Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • StrandSchöner ruhiger Urlaub an der Costa Calma
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr schöne, gepflegte Anlage direkt am Meer der Costa Calma. Für einen ruhigen Urlaub gut geeignet. Insel von dort aus gut erreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügige Appartments mit Wohnzimmer, Küche, Essbereich, Bad und Schlafzimmer. Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, aber auch etwas in die Jahre gekommen. Eine Ventilator oder Klimaanlage ist leider nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Meiner Meinung nach aber nicht sehr abwechslungsreich. Aufgrund von Corona wurde zu 3 verschiedenen Zeiten gegessen. Daher war es nie zu voll und angenehm. In puncto Getränke wird man als All-In Gast eher als Gast 2. Klasse behandelt. Als zahlender Gast bekommt man schön gemachte, frische, leckere Cocktails. Als All-In Gast bekommt man schlecht schmeckende Cocktails aus dem Automaten. Das finde ich eine Frechheit! Nur weil man vorher gezahlt hat?


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter im der Anlage sind sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat einen eigenen kleinen Strand (teilweise mit Steinen). Dazu gehören auch Liegen und Schirme. Im Umfeld des Hotels ist nicht sehr viel zu finden, alle Orte sind aber gut zu erreichen. Ca. 1 - 1,5 Stunden Fahrzeit vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Animationsteam, dass aber keinen guten Job macht. Es wird nicht richtig auf das Progeamm hingewiesen und jeden Tag fast das gleich. Auch die Abendunterhaltung war nicht sehr gut. Es gibt noch einen Tennis- und Minigolfplatz, den wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für deinen Besuch bei uns und deine Bewertung des Sotavento Beach Clubs über HolidayCheck. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und versichern dir, auch deine kritischen Anmerkungen werden wir gerne in unsere Leistungsüberprüfung mit einbeziehen. Hoffentlich bis bald! Dein SotaventoTeam