Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
Verreist als Freunde • September 2009 • 2 Wochen • StrandSchlecht!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Hotelanlage ist ganz ok und nett angelegt. ABER: SAUBER geputzt wird scheinbar nur nach entsprechenden Beschwerden - außerdem wird ganze ZWEIMAL in der Woche gar nicht geputzt! Das Frühstück ist ganz ok, das Abendessen allerdings lässt sehr zu wünschen übrig. Besser nur Frühstück buchen und Abends in den umliegenden, teilweise wirklich sehr guten Restaurants essen gehen. Dieses Hotel scheinen ausschließlich deutsche Touristen zu buchen - wer´s mag... Wenn man ohne Kinder reist, ist von diesem Hotel absolut abzuraten! Außerdem gibt es KEINE Klimaanlage, was den Aufenthalt ziemlich verleidet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Appartements ist gut. Allerdings ist die Ausstattung extrem veraltet und teilweise recht heruntergekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • siehe oben (sowohl zum Hotelessen als auch zu den Restaurants außerhalb)


    Service
  • Schlecht
  • Leider war es eine Ausnahme auf einigermaßen freundliches Personal zu stoßen - wenn man (wie z.B. in der Bar) überhaupt beachtet wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand ist zwar direkt am Hotel, ABER: es sind dort mehr Steine als Sand, die es zum Teil unmöglich machen, ins Wasser zu gehen. Außerdem ist der Strand SEHR schmal, so dass die Liegen dort SO eng aufgestellt sind, dass man sich vorkommt, wie am 'Ballermann'! Souvenierläden gibt es einige, einen richtigen Ort leider nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam