- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Restaurant gleicht einer Mensa. Langes Warten, zu klein für die vielen Gäste. Ganz geringe Anzahl an Fensterplätzen - keine Terrasse. Zu dem wurde es auch noch umgebaut. Ich war bereits 36 Mal auf den Kanaren, das Restaurant ist das schlechteste. Das Essen war aber ok. Alles Andere war für die Kanaren normal und rechtfertigt nicht den hohen Preis.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war gut - für die Kanaren üblich - aber ohne Klimaanlage. Ich habe einen horrenden Aufpreis für den direkten Meerblick bezahlen müssen und dafür, dass das Zimmer bereits renoviert wurde. Die vielen Gäste, dessen Zimmer nicht renoviert wurde, haben sich ganz schön beklagt oder wollten das Hotel wechseln.
- GeschmackEher gut
Das Essen war ok und für die Kanaren normal. Rechtfertigt aber nicht den hohen Reisepreis.
Das Personal spricht perfekt deutsch, da ja leider nur Deutsche dort Urlaub machen. Es ist freundlich, aber es mangelt sehr an der spanisch / kanarischen Lockerheit, die wir sonst immer so gemocht hatten.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo aus dem Sotavento, wir danken dir für deine Hotelbewertung über HolidayCheck und versichern dir, dass wir deine Kritikpunkte konstruktiv bewerten und prüfen. Wir bedauern sehr, dass dein Urlaub bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du uns keine Weiterempfehlung aussprechen kannst. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam