- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die ganze Anlage ist zwar nett angelegt, aber viel zu eng konzipiert. Es gibt viel zu wenig Platz um die Pools herum und viel zu wenig Liegen. Der Strand ist vor dem Hotel am schlechtesten weit und breit. Es gibt sehr viele Steine. Eine einzige Dusche ist viel zu wenig und der Weg zur nächsten Toilette sehr weit. Will man als Allinklusive-Gast mittags etwas essen, dann muss man sich vom Strand bis zum Restaurant am anderen Ende der Anlage bemühen, und das möglichst ohne Badebekleidung. An den Poolbars gibt es mittags nur Snacks für zahlende Gäste.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das große Appartement mit zwei Schlafzimmern war gut und zweckmäßig eingerichtet. Ärgerlich: Der im Schrank eingebaute Tresor musste noch mit € 2,50/d bezahlt werden!
- GeschmackGut
Das Essen und die Auswahl der Speisen war okay, der Speisesaal allerdings eher im Stil einer Kantine mit drangvoller Enge. Das Buffet war nur von einer Seite zugänglich, so dass man immer Schlange stehen musste. Als Allinklusive-Gast wurde man nicht mit Getränken bedient.
Das Personal von der Rezeption über Zimmer bis zu den Restaurant und Bar war überwiegend freundlich, aber mehr auch nicht. Irgendwie leidenschaftslos. Als Allinklusive-Gast wurde man eher gemieden und musste sich Zuwendung mit Trinkgeldern erkaufen. Wenn es an der Bar voll war, dann wurden bevorzugt die zahlenden Gäste bedient. Da musste man sich dann schon das Bier in den Plastikbecher selbst zapfen und den einzigen Cocktail aus dem Automaten auch. So schlecht wurde ich als Allinklusive-Gast noch nie irgendwo behandelt und bedient.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GMR |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo aus dem Sotavento, vielen Dank für deine Hotelbewertung über HolidayCheck und den damit verbundenen Aufwand. Wir bedauern sehr, dass dich unser All inclusive Angebot nicht zufrieden gestellt hat und deine Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt wurden. Die Bewertungen helfen uns dabei, unsere Qualität stetig zu verbessern. Gerne nehmen wir deine Kritikpunkte auf und würden uns freuen, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam