- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Haben die Anlage bereits vor 6 Jahren besucht. Zwischenzeitlich wurde der Bar- und Veranstaltungsbreich aufwendig umgestaltet. Die Umbauarbeiten haben der Gesamtanlage insgesamt gut getan. Zudem wurden die Appartements grundrenoviert. Bei den Abendessenszeiten ab 19:30 bilden sich an der Buffetausgabe der warmen Speisen relativ lange Schlangen, da die Speisen leider nur von einer Seite entnommen werden können. Alle Mahlzeiten waren abwechslungsreich und gut. Der Service ist in allen Bereichen freundlich, schnell und zuvorkommend. Wer sich nicht schon um 08:00 an den Pool legt, hat wenig Chancen als Familie 3-4 Liegen mit Schirm zu bekommen. 95% der Liegen sind dann bereits schon mit Handtüchern reserviert. Von der Warnung der Hotelleitung, diese zu entfernen, wird leider kein Gebrauch gemacht. Wir haben die Anlage insbesondere deshalb ausgewählt, weil wir ein Appartement mit zwei abgeschlossenen Schlafzimmern buchen konnten. Leider stellten wir bei der Ankunft fest, dass diese bereits überbucht waren. Nach einer Nacht in "beengter" Lage wurde uns das durch eine Durchgangstür erreichbare nebenan liegende Appartement dann als Ausgleich zusätzlich zur Verfügung gestellt. Super!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Guido, wir danken dir für deine Hotelbewertung. Es ist schön, dass dir der Umbau in unserer Anlage gut gefällt. Um die Atmosphäre und den Ablauf im Restaurant zu verbessern, ist auch in diesem Bereich eine Umgestaltung bereits in Planung. Das Reservieren der Liegen am Pool ist bei uns nicht erwünscht, deshalb kommen unsere „Handtuchpiraten“ regelmäßig zum Einsatz. Wir würden uns freuen, wenn wir dich und deine Familie bald wieder bei uns begrüßen. Dein SotaventoTeam