- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Obwohl das Hotel schon einge Jahre auf dem Buckel hat, ist alles gut in Schuss. Die Gartenanlagen sind besonders schön. Habe selten eine Anlage gesehen, in der die Zimmer so sauber sind. Nicht unbedingt ein Vorteil, aber die Deutschen sind hier zu 95% unter sich. Dies ist aber an der gesamten Costa Calma der Fall. Wer einen schönen Familienurlaub, zu vernünftigen Konditionen verbringen will, ist hier bestens aufgehoben.
Dah Highlight sind sicherlich die Zimmer. Sehr groß und wie gesagt äüsserst sauber. Die Küche ist mit allem was man braucht bestückt. Der Fernseher ist nicht wirklich groß, aber den brauch man ja im Urlaub auch nicht unbedingt.TOP!!!!
Das Restaurant hat das Ambiente einer besseren Kantine. Beim Frühstück dürfte wohl jeder etwas für sich finden. Herzhaft oder süß, alles vorhanden. Das Abendessen könnte bei einer 4* Anlage sicherlich besser sein. Aber verhungern muss auch hier niemand. Und wer Robinson - Standard will, der muss auch entsprechend investieren...
Zimmerservice perfekt. Servicepersonal freundlich und schnell. Das Personal an der Rezeption könnte noch zulegen. So sollte es eigentlich möglich sein, daß man bei Abreise fragt, ob es einem gefallen hat.
Die Anlage liegt direkt am Strand. Dieser ist nicht so besonders, da viele Steine. Aber 100 Meter nach rechts und man hat eine ca 2 Kilometer lange super Badebucht. Da die Hotels alle Verpflegung anbieten, ist das Angebot an guten Restaurants und netten Bars an der Costa Calma nicht besonders gross.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist ok. Tauchschule, Schwimmschule und die üblichen Clubspielchen können in Anspruch genommen werden. Dabei ist die Animation sehr unaufdringlich. Die Pool sind schön und mit 27 Grad angenehm temperiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam