- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bei der Ankunft mußte man erst eine App laden und dann die Daten aller Personen angeben. Früher brauchte man nur eine Unterschrift zu leisten, bzw. den Ausweis vorzulegen und die Rezeption hatte alle Daten eingegeben. Nach 5 Stunden Flug und 2 Stunden Transfer ist man von dieser Vorgehensweise genervt. Ich finde die alte Variante besser. Die Bedienung an der Bar ist ausbaufähig - wir, als zahlende Gäste, wurden nicht bedient, da man alle für All-Inklusiv-Gäste gehalten hat , die sich selber bedienen sollen. Das fanden wir schon sehr ärgerlich. Die Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig. An 2 Tagen hintereinander wurde nicht gereinigt und am 3 Tag wurde der Boden auch nicht gewischt!
Keine Klimaanlage und alles abgenutzt
Die Bedienung an der Bar sehr unaufmerksam !
Kaum Infrastruktur (Geschäfte, Gastronomie am Strand)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Achim, wir danken euch in erster Linie, dass ihr euren Urlaub bei uns verbracht habt. Ja, im Zuge der digitalen Weiterentwicklung bieten wir jetzt den Service schon von zu Hause aus online einzuchecken und somit bei Ankunft bestenfalls ohne Wartezeiten direkt das Appartement zu beziehen. Hingegen wurde früher das Anmeldeformular manuell von den Gästen vor Ort ausgefüllt und die Ausweise über Nacht an der Rezeption einbehalten. Es ist wirklich sehr schade, dass wir es in den weiteren von dir erwähnten Aspekten nicht geschafft haben, euch den Urlaub, den ihr euch vorgestellt habt, zu bereiten. Wir werden auf jeden Fall, auch dank deiner Kritikpunkte, weiter an unserem Angebot feilen. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam 2023