- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Service im Hotel beziehungsweise in der Gastronomie unfreundlich - Pool ohne Animation war geschlossen. Darüber gab es im Vorfeld keine Information. Das Hotel wurde von uns deswegen gebucht, da wir einen ruhigen Pool bevorzugen. - persönliches Treffen mit dem TUI Mitarbeiter war nicht möglich, sondern nur über die App und schriftlich - die Qualität des Büfetts am Abend war schlecht - Man hatte nur 1 Stunde Zeit um zu frühstücken oder Abend zu essen. Aufgrund der Corona Verordnungen wäre das verständlich gewesen. Allerdings gab es diesbezüglich auch keinerlei Erklärungen. Das größte Problem war, dass wir um 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr für das Abendessen eingeteilt waren. Allerdings wurde bereits ab 20:00 Uhr abgeräumt und es gab nicht mehr alles zu essen. Das Personal hat auch sehr darauf gedrängt, dass wir die Tische räumen obwohl noch eine halbe Stunde Zeit war
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vera, wir danken euch in erster Linie, dass ihr euren Urlaub bei uns verbracht habt. Es ist wirklich sehr schade, dass wir es nicht geschafft haben, euch von unserem Angebot zu überzeugen, wir werden es auf jeden Fall weiterhin versuchen. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam