- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und spricht deutsch. Fast alle Urlauber kommen aus Deutschland. Im gesamten Hotel gibt es kein W-LAN. Zum Hotel gehört ein Internetcafe. Gegen Gebühr kann man hier das Internet nutzen oder man geht in nahe gelegene W-LAN Bar.
Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und war 15 Meter vom Pool entfernt, sodass wir über die Terasse blitzschnell in den Pool konnten. Die Zimmer waren richtig groß und mit Miniküche, Flachbildfernseher, Balkon/ Terasse und Telefon ausgestattet. Für den Safe wird eine Gebühr verlangt.
Das Essen war sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Für die All-Inclusive-Urlauber wurde nachmittags sogar noch Kuchen angeboten. Die Getränke (für AI) kann man sich jederzeit aus den aufgestellten Automaten holen. Auch Cocktails werden aus dem Automaten angeboten, schmecken aber nicht.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und auch Zimmerreinigung macht einen super Job.
Das Hotel liegt direkt an der Costa Calma am Strand. Der Strand direkt vor dem Hotel ist steinig. Etwa 500 Meter vom hoteleigenen (Stein-) Strand entfernt liegt ein wunderschöner Sandstrand. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein kleines Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich gibt es einen hoteleigenen Flyer, auf welchem das tägliche Animationsprogramm steht. Wer Lust hat, kann daran teilnehmen. Die Animation ist nicht aufdringlich. Abend werden im Theater u.a. Musicals aufgeführt, welche wirklich aufwendig und sehr schön dargestellt werden. Tagsüber wird u.a. Volleyball, Tennis, Wassergymnastik, Zumba oder Rückengymnastik angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam