Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mad (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandEin Hotel, was 3 statt 4 Sterne verdient hat
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

+ Die Lage am Strand ist super. + Die Zimmer sind schön groß. + Die Anlage ist sehr gepflegt. + Das Hotel bietet einige Freizeit- und Sportmöglichkeiten an. - Das Hotel ist NUR für deutsche Urlauber .. es fehlt komplett an Internationalität. Sowas müsste viel besser gekennzeichnet werden bei der Buchung! - Das All Inclusive Angebot ist Mist und lohnt sich hier definitiv nicht, da alle Mahlzeiten zeitlich eingegrenzt sind, was den Urlaub ziemlich unentspannt macht, wenn man ständig auf die Uhr gucken muss, wann man was zu essen bekommt. z.B. bekommt man zwischen 13:30-15 und 17-18 Uhr gar nichts zu essen und zwischendurch nur Eis und Kuchen. - Geschmack und Qualität der Speisen und Getränke sind leider auch nicht gut. - Die Umgebung ist leider sehr trostlos. - Die Sauberkeit ist mäßig gut - vor allem der Gläser im Speisesaal. Alles in allem hatten wir dank grandiosem Wetter einen tollen Urlaub, aber das Hotel würden wir nicht noch mal buchen und schon gar nicht All Inklusive - wir waren schon in vielen Hotels und Clubs und dieses Hotel ist vom Standard her eher ein 3 Sterne-Hotel, statt ein 4 Sterne-Hotel - und zwar in allen Bereichen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage am Strand ist spitze. Aber die Umgebung drumherum trostlos und ausschließlich touristisch (Hotelklotz an Hotelklotz).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mad
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola aus dem Sotavento! In erster Linie danken wir euch, dass ihr euren Urlaub bei uns verbracht habt. Jedes Feedback ist uns wichtig, daher danken wir dir sehr für deine offenen und ehrlichen Worte und bedauern eure Ansprüche und Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Eure Kritikpunkte werden wir intern besprechen und evaluieren. Wir wünschen euch alles Gute. Euer SotaventoTeam 2022