phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Nadine (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Definitiv kein 4 Sterne Hotel!

2,2/6
Definitiv kein 4 Sterne Hotel!
Positive Bewertungen nicht nachvollziehbar. Beim Check-In Appartement/Zimmer noch nicht beziehbar. 2,5h Wartezeit mit Kleinkind!!!!
Hotelanlage und Poolbereich sauber und gepflegt.
Schöner Kinderspielplatz.

Lage & Umgebung3,0
Lage ok, Strand schnell erreichbar, jedoch sehr ungepflegt. Überall liegen Zigarettenreste rum.
Nahegelegenes "Shoppingcenter" zu Fuß in 20min erreichbar, aber nicht sehenswert.
Flughafentransfer 70min.

Zimmer2,0
Zimmer extrem veraltet! Möblierung aus den 80er Jahren. Im Badezimmer sollte man nicht in die Ecken schauen. Keine Klimaanlage vorhanden (Appartements). Keine tägliche Reinigung. Safe nur gegen Gebühr (geht gar nicht!!!). Einzigst positiv war die Terasse.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Pool

Service2,0
Teilweise unfreundliches Personal an der Rezeption, wirkte genervt. Das Personal an den Poolbars sprachen weder Englisch noch Deutsch. Auch das Personal im Restaurant war nur teilsweise motiviert und gut gelaunt.
Zimmerreinigung einwandfrei.
Teilnahme an der Kinderbetreuung im Babyclub, durch Papa oder Mama, nicht möglich. Da es uns aber im Vorfeld wichtig gewesen wäre überhaupt die Qualität der Betreuung zu begutachten war dies natürlich enttäuschend.

Gastronomie1,0
Jeden Morgen immer das gleiche Frühstück. Kein Witz! Mittagessen bestand meist aus den Resten des Vorabends. Zumindest wirkte es so, da oftmals die gleichen Gerichte vom Vorabend angeboten wurden. Abendessen stand unter diversen Mottos, jedoch nur halbherzig umgesetzt. Geschmack insgesamt fade und lasch. Kinderbuffett ein Witz! Sehr wenig Auswahl! Es gab immer Pommes und Nudeln. Lange Wege zum Buffett, keine Dekoration, lieblos angerichtet. Getränke müssen selbst geholt werden. Alles aus Automaten. Tische und Kinderstühle dreckig vorgefunden.

Sport & Unterhaltung2,0
Animateure Lustlos. Langweilige Animation, können die Menge nicht mitnehmen. Zeiten der Kinderanimation teilweise zu spät (20.30Uhr). Strand wie bereits erwähnt, voll von Zigarettenresten. Poollandschaft gepflegt.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Tipp an den Hotelbetreiber. Appartements renovieren. Küchenphilosophie überdenken. Ein Safe sollte im Preis inbegriffen sein! Animateure einstellen, die motiviert sind. Poolbar sowie Restaurantmitarbeiter sollten wenigstens Englisch sprechen können. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht!
Wetter war toll.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo Nadine,
vielen Dank für deine Hotelbewertung bei HolidayCheck und den damit verbundenen Aufwand. Wir bedauern sehr, dass wir dich mit unserem Angebot und Service nicht zufriedenstellen konnten und du deinen Urlaub nicht so verbringen konntest wie du dir das vorgestellt hast. Deine Anmerkungen und Kritkpunkte nehmen wir gerne auf.
Sonnige Grüße aus Fuerteventura
Dein SotaventoTeam
NaNHilfreich