Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandDas geht deutlich besser!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren vom Hotel und der All in Leistung insgesamt sehr enttäuscht.Das einzigst tolle war die Lage der Anlage. Wer keinen Wert auf Ruhe, Freundlichkeit und Sauberkeit legt, ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Die Einrichtung war ausreichend. Die Badezimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Die Reinigung der Zimmer eine Frechheit...Der Schmutz wurde auf die Terrasse gefegt und von da aus in das Blumenbeet davor, um beim nächsten Windstoß wieder auf der Terrasse zu landen.Nach der Zimmerreinigung war noch überall Staub, Schmutz und Spinnweben zu sehen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war zumindest abends abwechslungsreich und die Auswahl groß. Die Größe des Speisesaals in Verbindung mit der Anzahl der Gäste eine Katastrophe.Ebenso der Service des Personals im Restaurant. Essensreste unterm Tisch wurden nach einem Gastwechsel nicht entfernt.Vom All in Angebot waren wir maßlos enttäuscht.Lediglich die Speisen im Restaurant waren kostenlos. Snacks an den Bars mussten zusätzlich bezahlt werden. Die Auswahl der Getränke hat sich auf Softgetränke, Bier und Wein beschränkt...Cocktails waren lediglich um 50% reduziert. Das kennen wir aus anderen Club Hotels deutlich anders. Man kommt sich ein wenig veräppelt vor!!!


Service

Das Personal im Hotel ist,bis auf wenige Ausnahmen, genervt und unfreundlich gewesen.Kein Lächeln, keine große Freundlichkeit....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anna vielen Dank für deine Hotelbewertung bei HolidayCheck und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern sehr, dass dir unser Angebot nicht zugesat hat und du uns keine Weiterempfehlung aussprechen kannst. Du kannst sicher sein, dass wir deine kritischen Anmerkungen gerne in unsere Leistungsüberprüfung mit einbeziehen werden. Vielleicht entscheidest du dich ja in Zukunft wieder mal bei uns vobeizuschauen. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam