Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • StrandBadeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unter den gegebenen Umständen (nur Stein und Wüste auf der Insel) haben die Gärtner eine tolle Arbeit geleistet. Die Anlagen waren sehr gepflegt und schön bepflanzt. Lediglich der immer wehende Pasatwind hat uns das ein oder andere Mal die Haare fliegen lassen. Daran sollte man immer denken, bei einer Reise nach Fuerteventura. Aber genau deswegen ist es ja auch ein Surferparadies. :-)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Ob früh oder abends, immer reichhaltig und frisch. Es wurde stehts darauf geachtet das nichts leer läuft. Es wurde sofort nachgelegt. Einziges Manko am Abend - es wird in zwei Etappen gegessen, die Zeit bekommt man bei Anreise zugewiesen. (Ist aber nach Nachfrage auch änderbar)


Service

Sehr freundlich und zuvorkommend. An allen Anlaufstationen wird deutsch gesprochen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ralf, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um den Sotavento Beach Club bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass du einen schönen Urlaub bei uns verbracht hast und alle deine Erwartungen an einen erholsamen Aufenthalt erfüllt wurden. Deine positive Rückmeldung geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter und hoffen, dass wir dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam