Andreas (41-45)
Alleinreisendim April 2018für 1-3 Tage

Sehr schönes Stadthotel

Super Hotel im Herzen von Nürnberg. Idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise und den Besuch der Stadt. 10 Geh-Minuten von der Burg und direkt am Markt. Sehr schönes Haus. Einziger Wehrmutstropfen ist die katastrophale Parkplatzsituation.

Direkt am Hauptmarkt!

Alles sehr sauber und modern eingerichtet mit einem schönen Bezug zur Historie der Stadt.

Netter Empfang und sehr Hilfsbereit.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, allerdings auch zu einem stolzen Preis. Bäckereien sind aber in der direkten Nachbarschaft. Es gibt also auch günstigere Alternativen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Andreas
Lieber Andreas, wir danken für die vielen lieben Worte. Hatten Sie wirklich so viele Probleme mit dem Parken. Wir sind so froh mitten in der historischen Altstadt einige Parkplätze in unserer Hoteltiefgarage bieten zu können. Wenn natürlich viele Gäste mit dem Wagen kommen, sind die auch schon einmal schnell belegt. Aber das gute ist: Direkt gegenüber am Hauptmarkt gibt es ein sehr großes Parkhaus. Dort gibt es immer noch freie Plätze, wenn wir keine mehr haben. Wir grüßen Sie und hoffen, Sie kommen bald einmal wieder. Ihr Team vom SORAT Hotel Saxx in Nürnberg direkt am Hauptmarkt