Hajo (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Sehr gutes Stadthotel in perfekter Lage

Zentral gelegenes Hotel mit guten Zimmern und freundlichem Service. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Im Moment ist eine Baustelle vor dem Haus, die ist schon früh morgens etwas laut.

Super zentral gelegen, vom Frühstückstaum schaut man auf den Marktplatz (auf dem auch der Weihnachtsmarkt stattfindet).

klein, aber sehr gut ausgestattet und gemütlich.

sehr freundlich.

Umfangreiches Frühstück in sehr guter Qualität. Endlich mal ein Hotel, in dem die Bar die ganze Nacht geöffnet ist.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Hajo
Hallo Hajo, na da freuen wir uns doch, dass es Ihnen gefallen hat. Wenn Sie das nächste Mal nach Nürnberg kommen, hoffen wir, dass die Baustelle "weg" ist. Aber, in jeder Stadt wird gebaut, entstehen neue Gebäude oder an alten Gebäuden muss gearbeitet werden. Als Hotel haben wir da keinen Einfluss, aber dafür haben alle unsere Fenster einen Dreifachschallschutz. Bei geschlossenem Fenster hört man nichts und für die gute Temperierung sorgt unsere Klimaanlage in den Zimmern. ☺️ Wir hoffen, Sie schauen bald wieder einmal bei uns vorbei. Wenn Sie reservieren, stöbern Sie auf unserer Webseite. Da gibt es alle Details zu unseren Zimmerkategorien. Vielleicht gönnen Sie sich beim nächsten Besuch eine Suite. Mit 30 qm bieten die mehr Fläche, als unsere Standardzimmer mit 18 - 20 qm oder unsere Komfortzimmer mit 23 - 28 qm. https://www.sorat-hotels.com/de/hotel/saxx-nuernberg/zimmer.html Wir senden sonnige Grüße und sagen auf bald. Ihr Team vom SORAT Hotel Saxx Nürnberg