Christiane (41-45)
Alleinreisendim Februar 2018für 1 Woche

Sehr zentral gelegenes Hotel

Das Sorat Hotel liegt quasi direkt in der Innenstadt, fußläufig zu allen Geschäften sowie zur U-Bahn-Station (1 Station vom HBF entfernt)

Perfekt für einen Städtetrip als auch für die Messe (nahe der U-Bahn-Station, direkte Linie zur Messe)

Mein Zimmer im 4.Stock war recht klein, für einen 6-tägigen beruflichen Aufenthalt war leider der Schrank bzw die Ablagefläche viel zu klein. Das Bad war ok, das Bett sehr bequem und aufgrund der Lage zum "Innenhof" war das Zimmer sehr ruhig.

Das Frühstück war sehr gut, ausreichend und auch bei Andrang immer sehr gut bestückt. Der Kaffee für unterwegs ist eine tolle Idee

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Christiane
Vielen Dank, liebe Christiane, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hotel und die Lage direkt am Hauptmarkt (Christkindles Markt) genossen haben. Sie haben recht, die Standardzimmer sind kleiner, circa 18 - 20 qm. Aber, wir können auch "größer". :-) Unsere Komfortzimmer sind im Schnitt 23 - 28 qm groß. Vielleicht eine Option beim nächsten Mal??? Lassen Sie es uns wissen. Bis dahin, liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr Team vom SORAT Hotel Saxx Nürnberg