- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nur Wohnung genutzt, diese aber deutlich überteuert, Schimmel im Bad. Eher altes Publikum. Sehr schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Max.Preis laut aktueller Preiliste für die gewählte Zimmerkategorie um 2 € überschritten- auf Nachfrage zurück erstattet.
Betten gut, Küchenausstattung eher minimalistisch. Zimmerreinigung während des Aufenthalts nur gegen Gebühr. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
Der Chef des Hauses nahm die Beschwerde bezüglich der Sauna nicht an. Als Gast wurden wir von oben herab und arrogant abserviert- keine Kundenfreundlichkeit. 1 Flasche Wasser für 3,50 € im Zimmer bei angeblich 4 Sternen...? Allerdings war zur Anreise ein Kuchen auf dem Zimmer und das angestellte Personal war sehr freundlich, leitete allerdings die Beschwerden nicht weiter.
Die Lage zum Kniepsand, sowie Wattenmeer ist gut. Von dort schöne Wanderungen möglich. Gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die beworbene Gesundheitsoase war nach Wasserrohrbruch angeblich wieder renoviert. Von 3 Saunen war nur 1 nutzbar, der Ruheraum nicht beheizt, die Duschen verkalkt und nicht umstellbar von Kopf- auf Seitenbrause. Diese Sachverhate wurden bei Beschwerde nicht geglaubt!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf diesem Portal zu bewerten. Wir möchten nicht versäumen, Ihre Bewertung zu kommentieren. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Ansprüchen und Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des Reisepublikums können wir mit Gewissheit sagen, dass wir nicht nur älteres Publikum haben, sondern auch junge Paare, Familien und Alleinreisende aller Altersstufen. Ihre Aussage „Eher altes Publikum“ ist schwer einzuordnen und könnte missverstanden werden. Wo doch auch Sie mit Ihren Eltern verreist waren. Keiner ist vor plötzlichen und unerwarteten Überraschungen sicher - auch wir nicht - und einen Wasserschaden konnten auch wir nicht voraussehen. Sowohl die Handwerker als auch wir haben mit Hochdruck alles versucht, dass unsere Gesundheitsoase schnell wieder läuft. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass die Kommunikation zwischen Ihnen und unserem Hause nicht so funktioniert hat, wie Sie sich das vorgestellt haben, und wir Sie nicht darauf aufmerksam gemacht haben, dass wir aufgrund des z.T. neuen Betons im Fußboden und an den Wasserabläufen die Fußbodenheizung nicht gleich auf vollen Betrieb laufen lassen konnten. Desweiteren haben wir erst bei dem Testlauf bemerkt, dass das Dampfbad nicht funktionstüchtig war. Eine Ersatzteillieferung ist durch die insulare Lage innerhalb von 24 Stunden nicht möglich. Eine Zimmerreinigung ist sowohl in einem Appartement als auch einer Ferienwohnung mit Selbstversorgung, so wie es von Ihrem Vater gebucht wurde, nicht im Preis inbegriffen. Dies ist auch so bestätigt worden. Schade finden wir es, dass Sie nicht während Ihres Aufenthaltes auf den von Ihnen entdeckten Schimmel im Bad und auf die fehlende Küchenausstattung hingewiesen haben. Bei diesen Mängeln hätten wir sicherlich Abhilfe schaffen können. Zu unserem Wellnessangebot in unserem Hause zählt nicht nur unsere Gesundheitsoase, sondern auch unsere Trauminsel, in welcher Sie Kosmetik, Massage und viele andere Behandlungen genießen können. Daher können wir Ihre Bewertung im Bereich Sport und Unterhaltung nicht nachvollziehen, da Sie unsere Trauminsel anscheinend nicht genutzt haben und Sie sich so in unseren Augen keine objektive Meinung gebildet haben können. Wo Menschen und Technik miteinander arbeiten, können Fehler passieren. Wir entschuldigen uns für den Fehler bei der Abrechnung, möchten jedoch im gleichen Atemzug darauf hinweisen, dass Sie bei der Abrechnung 5 % Preisnachnachlass für die nicht funktionierende Heizung im Saunabereich erhalten haben. Dies wurde von Ihnen hier leider nicht erwähnt. Wir würden uns freuen, Sie als Gast wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch beweisen können, dass unser Preis – Leistungs – Verhältnis 4 Sternen entspricht. Familie Kossmann