- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es könnte das Hotel auf Amrum sein. Schöne Architektur, hervorragende Lage, viel Potential. Vor 30 Jahren war sicher alles Topmodern. Leider ist seither wenig passiert.
Angenehme Größe, Balkon, alles sauber und ordentlich. Raumklima im ersten Stock unter dem Dach leider ungenügend. Zu warm und stickig. Bad zweckmäßig. allerdings nicht einladend. Hier bedarf es einer Überholung, um nicht den Anschluss zu verlieren. Bzw. den hat man eigentlich bereits verloren.
Frühstück auf Grund der Corona-Einschränkungen nur als Tellerfrühstück. Das war alles in Ordnung. Es fehlte aber das Besondere. Im Frühstückraum war es durch das Glasoberlicht recht warm und hat an einigen Plätzen hat die Sonne geblendet. Leider konnte die Verdunkelung nicht geschlossen werden. Die sei defekt. Das war sie aber bei unserem letzten Besuch vor 10 Jahren schon.
Personal beim Frühstück war freundlich und hilfsbereit.
Hotel liegt im Herzen von Norddorf. Ruhig, zentral und schön angelegt. Mit dem Bus kann man von der Fähre bis direkt vor das Hotel fahren. Zum Strand sind es einige Meter. Aber das ist auf Amrum überall so.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Florian, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie unsere tolle Lage und unseren freundlichen Service genossen und geschätzt haben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Gerne hätten Sie uns bereits vor Ort ansprechen können, so hätten wir die Chance gehabt, auf Ihre Kritikpunkte einzugehen. Sie schreiben, dass Ihnen beim Corona-bedingten Tellerfrühstück das Besondere gefehlt habe. Wir achten sehr auf die Qualität unserer Speisen und eine liebevolle Präsentation. Auch beim Tellerfrühstück versuchen wir stets, besondere Wünsche der Gäste zu erfüllen. Hätten wir gewusst, was für Sie persönlich das Besondere eines Frühstücks ausmacht, dann hätten wir darauf eingehen können. Auch sind wir nun neugierig, warum Sie das Badezimmer als nicht einladend empfanden. Möglicherweise hätten wir einen Zimmerwechsel arrangieren können, damit Sie sich in unserem Hause noch wohler gefühlt hätten. Vielen Dank für Ihren Hinweis zur defekten Markise. Hierbei handelt es sich um einen neuen Defekt, der uns bereits bekannt ist. Auch ein Ersatzteil haben wir bereits bestellt, wegen Lieferschwierigkeiten ist es jedoch noch nicht angekommen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Hotel Hüttmann wieder in vollem Umfang von uns überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Familie Kossmann und das Team vom Hotel Hüttmann