Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Sonstige
Ferien in der Holzklasse
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten uns auf einen romantischen Urlaub gefreut, buchten ein schönes Doppelzimmer für 160.oo Euro und sind in der "Holzklasse" gelandet. Wir bekamen ein Ferienapartment ohne jegliche Ausstattung. Auf Nachfrage wurde uns von der Chefin Frau K. gesagt, im Leben ist alles Geschmacksache und dies wäre ein Doppelzimmer nach amerikanischem Stil. Minibar ist nach ihrer Aussage kein 4 Sterne Standard. Frühstück jeden Tag das Gleiche. Die Brötchen billige Aufbackware, nach Frau Kossmanns Aussage ist sie diese jeden Tag. Frühstücken sollten wir an schmutzigen Tischdecken und mußten drum bitten, uns diese zu wechseln. So schlecht haben wir noch nie wohnen müssen. Für das Geld kann man wirklich mehr erwarten. Da wir 3 Tage Halbpension dabei hatten, möchte ich aber positiv die abendliche Küchenleistung erwähnen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf diesem Portal zu bewerten. Wir möchten nicht versäumen, Ihre Bewertung zu kommentieren. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Ansprüchen und Erwartungen entsprochen hat. Schade finden wir es, dass Sie nicht während Ihres Aufenthaltes auf die von Ihnen entdeckten Mängel hingewiesen haben. Bei diesen hätten wir sicherlich sofort Abhilfe schaffen können. Wo Menschen und Technik miteinander arbeiten, können Fehler passieren. Wir entschuldigen uns für die Mängel, welche bereits behoben wurden. Das von Ihnen gebuchte Zimmer verfügt über eine kleine Pantry, da wir viele Ehepaar und Familien mit einem Kleinkind haben, die dankbar sind, sich einen Kaffee, Tee oder kleine Speisen zubereiten zu können. Ebenso ist dies der Wunsch vieler unserer Gäste, die länger als nur ein paar Tage bleiben. Wir möchten aber nicht versäumen, Stellung zu Ihrem Ausdruck „Holzklasse“ zu beziehen. In keiner Ihrer Beschwerde, haben Sie erwähnt, dass Sie mit einem Hund angereist waren. Alle unsere Zimmer, in welchem Sie mit einem Haustier anreisen können, sind mit Fliesenboden und Holzmöbel ausgestattet. Diese sind pflegeleicht und es kann bei diesen Möbelstücken nichts passieren, wenn der Hund z.B. aufs Bett, Stuhl oder Sessel springt. Wir hören immer wieder den Ausdruck „Mein Hund ist pflegeleicht und hotelgewöhnt“, aber aus den Erfahrungen der letzten Jahre können wir dies leider nicht immer bestätigen. Desweiteren stehen bei Anreise Hundenäpfe mit Leckerlis, Handtücher und Laken für Ihren Vierbeiner zur Verfügung. Im Bad befinden sich zwei Seifen auf dem Waschbecken und Body – und Hairgel in der Dusche. Weitere Artikel wie Duschhaube, Nagelfeile, Zahnbürste, Rasier- und Nähset sowie Schuhputztücher sind auf Wunsch an der Rezeption erhältlich. Diese Informationen hätten Sie der Zimmermappe entnehmen können. Wir haben uns aus Umweltschutzgründen für diesen Weg entschieden. Aber wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, um dies zu überdenken. Eine Minibar ist nicht vorhanden. Sicherlich hätten wir den vorhanden Kühlschrank auf Ihren Wunsch hin ausgestattet, aber von diesem Wunsch haben Sie leider keinen Gebrauch gemacht. Ein Radio steht auf Wunsch auch zur Verfügung bzw. ist im TV integriert. Eine extra Stereoanlage ist nicht Standard eines 4 – Sterne – Hauses. Familie Kossmann