- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten uns sehr auf unser langes Wochenende gefreut! Wir buchten eine Junior Suite die uns zum höchst möglichen Prospektpreis berechnet wurde. Wir erhielten eine allenfalls 3 Sterne Ferienwohnung, karge EInrichtung, spartanisches Badezimmer - Luxus sieht anders aus! Halt so wie im Prospekt! Die Wohnung lag 300m vom Hotel entfernt, hinter einem Mitarbeiterhaus. Ein Traum bei schlechtem Wetter wenn man zum Frühstück möchte oder die Wellnesseinrichtungen nutzen will. Noch nicht einmal ein Parkplatz stand für die Hausgäste zur Verfügung, sodass wir auf einem 500m entfernten öffentlichen Strandparkplatz parken mußten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte irene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf diesem Portal zu bewerten. Wir möchten nicht versäumen, Ihre Bewertung zu kommentieren. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Ansprüchen und Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen gebuchte Juniorsuite verfügt über eine kleine Pantry, da wir viele Ehepaar und Familien mit einem Kleinkind haben, die dankbar sind, sich einen Kaffee, Tee oder kleine Speisen zubereiten zu können. Ebenso ist dies der Wunsch vieler unserer Gäste, die länger als nur ein paar Tage bleiben. Wir möchten aber nicht versäumen, Stellung zu Ihrem Ausdruck „lieblos und billig“ zu beziehen. Leider haben Sie vergessen zu erwähnen, dass Sie mit einem Hund angereist waren. Alle unsere Zimmer, in welchem Sie mit einem Haustier anreisen können, sind mit Fliesenboden und Naturholzmöbel ausgestattet. Diese sind pflegeleicht und es kann bei diesen Möbelstücken nichts passieren, wenn der Hund z.B. aufs Bett, Stuhl oder Sessel springt. Wir hören immer wieder den Ausdruck „Mein Hund ist pflegeleicht und hotelgewöhnt“, aber aus den Erfahrungen der letzten Jahre können wir dies leider nicht immer bestätigen. Im Prospekt und auch auf der Homepage weisen wir darauf hin, dass alle Abbildungen nur Beispielbilder sind. In dem Reservierungsangebot, welches Sie per Mail erhalten haben, weisen wir auf die begrenzte Anzahl an Parkplätzen und deren Ausweichmöglichkeiten hin. Auch haben Sie mit dem Reservierungsangebot einen Lageplan zugeschickt bekommen. In diesem auch ersichtlich ist, in welchem Haus sich Ihre Juniorsuite befindet. Aus diesem Plan ist ersichtlich, dass sich das Restaurant nicht neben dem Haus Besenheide befindet, sondern ein Weg über die Wiese führt. Bei schlechtem Wetter händigen wir auf Wunsch des Gastes Regenschirme aus. Dieses Angebot haben Sie per Fax bestätigt. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Ihnen bei Ihrer Ankunft kein Gepäckservice angeboten wurde. Dies ist nicht Standard des Hauses. Alle verantwortlichen Mitarbeiter – und innen an der Rezeption haben wir zu einem ausführlichen Gespräch gebeten. Wenn Sie Rückfragen haben, so stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zur Verfügung und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Familie Kossmann