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Irene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
3 Sterne zum 4 Sterne Preis!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten uns sehr auf unser langes Wochenende gefreut! Wir buchten eine Junior Suite die uns zum höchst möglichen Prospektpreis berechnet wurde. Wir erhielten eine allenfalls 3 Sterne Ferienwohnung, karge EInrichtung, spartanisches Badezimmer - Luxus sieht anders aus! Halt so wie im Prospekt! Die Wohnung lag 300m vom Hotel entfernt, hinter einem Mitarbeiterhaus. Ein Traum bei schlechtem Wetter wenn man zum Frühstück möchte oder die Wellnesseinrichtungen nutzen will. Noch nicht einmal ein Parkplatz stand für die Hausgäste zur Verfügung, sodass wir auf einem 500m entfernten öffentlichen Strandparkplatz parken mußten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte irene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf diesem Portal zu bewerten. Wir möchten nicht versäumen, Ihre Bewertung zu kommentieren. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Ansprüchen und Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen gebuchte Juniorsuite verfügt über eine kleine Pantry, da wir viele Ehepaar und Familien mit einem Kleinkind haben, die dankbar sind, sich einen Kaffee, Tee oder kleine Speisen zubereiten zu können. Ebenso ist dies der Wunsch vieler unserer Gäste, die länger als nur ein paar Tage bleiben. Wir möchten aber nicht versäumen, Stellung zu Ihrem Ausdruck „lieblos und billig“ zu beziehen. Leider haben Sie vergessen zu erwähnen, dass Sie mit einem Hund angereist waren. Alle unsere Zimmer, in welchem Sie mit einem Haustier anreisen können, sind mit Fliesenboden und Naturholzmöbel ausgestattet. Diese sind pflegeleicht und es kann bei diesen Möbelstücken nichts passieren, wenn der Hund z.B. aufs Bett, Stuhl oder Sessel springt. Wir hören immer wieder den Ausdruck „Mein Hund ist pflegeleicht und hotelgewöhnt“, aber aus den Erfahrungen der letzten Jahre können wir dies leider nicht immer bestätigen. Im Prospekt und auch auf der Homepage weisen wir darauf hin, dass alle Abbildungen nur Beispielbilder sind. In dem Reservierungsangebot, welches Sie per Mail erhalten haben, weisen wir auf die begrenzte Anzahl an Parkplätzen und deren Ausweichmöglichkeiten hin. Auch haben Sie mit dem Reservierungsangebot einen Lageplan zugeschickt bekommen. In diesem auch ersichtlich ist, in welchem Haus sich Ihre Juniorsuite befindet. Aus diesem Plan ist ersichtlich, dass sich das Restaurant nicht neben dem Haus Besenheide befindet, sondern ein Weg über die Wiese führt. Bei schlechtem Wetter händigen wir auf Wunsch des Gastes Regenschirme aus. Dieses Angebot haben Sie per Fax bestätigt. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Ihnen bei Ihrer Ankunft kein Gepäckservice angeboten wurde. Dies ist nicht Standard des Hauses. Alle verantwortlichen Mitarbeiter – und innen an der Rezeption haben wir zu einem ausführlichen Gespräch gebeten. Wenn Sie Rückfragen haben, so stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zur Verfügung und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Familie Kossmann