Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Anspruch und Wirklichkeit stimmen nicht überein
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anspruch und Wirklichkeit Stimmen nicht überein! Bereits bei der Reservierung vor Monaten wurde ein 5 Monate altes Baby angemeldet, bei degradiert Ankunft dann die erste Ernüchterung: Zimmer in der Anlage auf der anderen Strassenseite im 1.OG und kein Aufzug. Jeden Tag 3-4 Mal den Kinderwagen samt Kind hoch und runter tragen. Zum Frühstück jedes Mal das Kind warm einpacken um die 150 Meter zum Frühstücksrestaurant laufen. Das kostenfrei nutzbare W-Lan eine einzige Enttäuschung!! Ist für uns nicht so wichtig, allerdings ist man dann doch enttäuscht, wenn das Handy noch nicht Mal das angepriesene Netz findet. Das Zimmet samt Einrichtung war sauber und in einem guten Zustand. Allerdings eine Minibar nur mit einer Flasche Mineralwasser gefüllt, kennen wir aus einem 4(!) Sterne Hotel auch nicht!! Am Tag der Abreise auf diese Dinge angesprochen, wechselte die vorherige Freundlichkeit an der Rezeption doch sehr schnell Patzigkeit! Auch hier kann man in einem 4 Sterne Hotel eine andere Reaktion erwarten!! Alles in allen ein Recht teurer Aufenthalt, der das Geld leider nicht Wert ist!! Sorry liebe Familie H., aber uns sehen sie in Ihrem Hause nicht mehr als zahlende Gäste!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter „Oliver“, wir finden es sehr schade, dass Ihre Erfahrungen mit uns nur wenig gut ausfallen. Ein persönlicher Service und die Nähe zum Gast liegen uns sehr am Herzen; auf individuelle Wünsche und Reklamationen gehen wir gerne ein, denn ist es unser oberstes Ziel, jeden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider haben wir an dieser Stelle nicht mehr die Möglichkeiten, die wir noch vor Ort hätten nutzen können. Gerne möchten wir Ihnen und allen Lesern Antwort geben: Wir freuen, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Die Vergabe des Zimmers auf der ruhigeren Seite der Hüttmann-Wiese war von unserer Seite gut gemeint. Als Sie im Oktober online einallergikerfreundliches Zimmer mit Platz für ein Kinderbett buchten, bestätigten wir Ihnen schriftlich die Buchung eines Zimmers im Haus Strandflieder mit Link zum Lageplan und weiteren Details zu dem Zimmer. Dieses Zimmer gehört zu den großzügigen Zimmern und verfügt über keinen Teppichboden. Die meisten Familien schätzen darüber hinaus die Weiträumigkeit dort sowie den Abstand zu Restaurant, Bistro und Bar. Am Eingang des Treppenhauses ist Platz für mindestens 3 Kinderwagen, was wir als Vorteil empfanden. Wir bedauern, dass Sie dies als Degradierung einschätzten. Gerne hätten wir schon vor Ihrer Abreise davon erfahren, um durch einen Zimmerwechsel das Blatt vielleicht doch noch zu wenden. Gleiches gilt für die Minibar. Viele unserer Gäste bevorzugen ganz einfach einen leeren Kühlschrank, den Sie selbst befüllen können. Daher ist der Kühlschrank standardgemäß leer. Gerne füllen wir diesen auf Wunsch mit einer Auswahl an Getränken auf. Wir bedauern, dass Ihr Handy sich nicht mit unserem WLAN verbinden konnte. Auf dem gesamten Anwesen sind Hotspots vorhanden, um die Verfügbarkeit von Internet auf jedem Zimmer sicherzustellen. Wir werden Ihren Hinweis nachgehen und eventuelle Mängel umgehend beheben. Sollten Sie noch offene Fragen besprechen wollen, kontaktieren Sie uns gerne. Herzliche Grüße Ihre Familie Kossmann Romantik Hotel Hüttmann