- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anspruch und Wirklichkeit Stimmen nicht überein! Bereits bei der Reservierung vor Monaten wurde ein 5 Monate altes Baby angemeldet, bei degradiert Ankunft dann die erste Ernüchterung: Zimmer in der Anlage auf der anderen Strassenseite im 1.OG und kein Aufzug. Jeden Tag 3-4 Mal den Kinderwagen samt Kind hoch und runter tragen. Zum Frühstück jedes Mal das Kind warm einpacken um die 150 Meter zum Frühstücksrestaurant laufen. Das kostenfrei nutzbare W-Lan eine einzige Enttäuschung!! Ist für uns nicht so wichtig, allerdings ist man dann doch enttäuscht, wenn das Handy noch nicht Mal das angepriesene Netz findet. Das Zimmet samt Einrichtung war sauber und in einem guten Zustand. Allerdings eine Minibar nur mit einer Flasche Mineralwasser gefüllt, kennen wir aus einem 4(!) Sterne Hotel auch nicht!! Am Tag der Abreise auf diese Dinge angesprochen, wechselte die vorherige Freundlichkeit an der Rezeption doch sehr schnell Patzigkeit! Auch hier kann man in einem 4 Sterne Hotel eine andere Reaktion erwarten!! Alles in allen ein Recht teurer Aufenthalt, der das Geld leider nicht Wert ist!! Sorry liebe Familie H., aber uns sehen sie in Ihrem Hause nicht mehr als zahlende Gäste!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter „Oliver“, wir finden es sehr schade, dass Ihre Erfahrungen mit uns nur wenig gut ausfallen. Ein persönlicher Service und die Nähe zum Gast liegen uns sehr am Herzen; auf individuelle Wünsche und Reklamationen gehen wir gerne ein, denn ist es unser oberstes Ziel, jeden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider haben wir an dieser Stelle nicht mehr die Möglichkeiten, die wir noch vor Ort hätten nutzen können. Gerne möchten wir Ihnen und allen Lesern Antwort geben: Wir freuen, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Die Vergabe des Zimmers auf der ruhigeren Seite der Hüttmann-Wiese war von unserer Seite gut gemeint. Als Sie im Oktober online einallergikerfreundliches Zimmer mit Platz für ein Kinderbett buchten, bestätigten wir Ihnen schriftlich die Buchung eines Zimmers im Haus Strandflieder mit Link zum Lageplan und weiteren Details zu dem Zimmer. Dieses Zimmer gehört zu den großzügigen Zimmern und verfügt über keinen Teppichboden. Die meisten Familien schätzen darüber hinaus die Weiträumigkeit dort sowie den Abstand zu Restaurant, Bistro und Bar. Am Eingang des Treppenhauses ist Platz für mindestens 3 Kinderwagen, was wir als Vorteil empfanden. Wir bedauern, dass Sie dies als Degradierung einschätzten. Gerne hätten wir schon vor Ihrer Abreise davon erfahren, um durch einen Zimmerwechsel das Blatt vielleicht doch noch zu wenden. Gleiches gilt für die Minibar. Viele unserer Gäste bevorzugen ganz einfach einen leeren Kühlschrank, den Sie selbst befüllen können. Daher ist der Kühlschrank standardgemäß leer. Gerne füllen wir diesen auf Wunsch mit einer Auswahl an Getränken auf. Wir bedauern, dass Ihr Handy sich nicht mit unserem WLAN verbinden konnte. Auf dem gesamten Anwesen sind Hotspots vorhanden, um die Verfügbarkeit von Internet auf jedem Zimmer sicherzustellen. Wir werden Ihren Hinweis nachgehen und eventuelle Mängel umgehend beheben. Sollten Sie noch offene Fragen besprechen wollen, kontaktieren Sie uns gerne. Herzliche Grüße Ihre Familie Kossmann Romantik Hotel Hüttmann