Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried & Ingrid (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein nicht gerade behindertenfreundliches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Badezimmer hatte eine defekte Dusche und der Einstieg war für einen Schlaganfallpatienten zu hoch. Außerdem ist der Eingangsbereich im Haupthaus nicht behindertengerecht und es fehlt ein ausgewiesener Behinderten-Parkplatz. Beim Frühstück war das Personal zwar sehr bemüht und freundlich jedoch dauerte es 3 volle Tage bis es laktosefreie Milch gab. . Die Auswahl und Qualität war abwechslungsreich und gut , nur wenn man Pech hatte erwischte man ein altes Brötchen . Auch wäre es sehr nett gewesen,wenn für eine Hochzeitsgesellschaft der Frühstückstisch automatisch reserviert wird, damit wir gemeinsam an einem Tisch hätten frühstücken können. Die Reinigungskräfte waren sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit und haben einige Defizite wieder ausgeglichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried & Ingrid
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, sehr geehrter Siegfried, wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke dieses Besuchs hier zu schildern. Feedback, ob Lob oder Kritik, empfinden wir als wertvoll, denn es hilft, uns im Sinne unserer Gäste weiterzuentwickeln. Wir freuen uns über Ihr Lob zum Frühstück und zur Freundlichkeit. Gerne werden wir dies an unsere Kollegen weitergeben. Wir bedauern, dass es auch Punkte gab, mit denen Sie weniger zufrieden waren. Für den Hinweis zur Dusche danken wir Ihnen und werden diese sofort prüfen. Unser Haus blickt auf eine mehr als 120 Jahre Geschichte zurück. Bei allen Bau- und Sanierungsmaßnahmen berücksichtigen wir entsprechende Denkmalschutzauflagen. Daher finden Sie bei uns beispielsweise keinen Aufzug - die Voraussetzungen eines barrierefreien Hotels können wir auf Grund der Gegebenheit momentan nicht erfüllen. Gerne berücksichtigen wir aber den Wunsch nach einem Zimmer im Erdgeschoß oder ähnliches. Der Zugang zum Restaurant ist hingegen barrierefrei und zwei Parkplätze, die als Behindertenparkplätze gekennzeichnet sind, befinden sich in unmittelbarer Nähe. Gerne helfen wir von dort aus beim Transport des Gepäcks. Beim Frühstück haben unsere Gäste jeden Tag freie Platzwahl; bei Gruppen ab fünf Personen und bei Gesellschaften nehmen wir in der Regel aber Tisch-Reservierungen vor, damit das Frühstück gemeinsam eingenommen werden kann. Wir bitten für dieses Versäumnis in Ihrem Fall um Entschuldigung. Hier ist uns leider ein Fehler passiert. Unsere Brötchen beziehen wir von einem Meisterbäcker und backen diese jeden Morgen frisch auf. Brötchen vom Vortag finden Sie nicht auf unserem Buffet. Ihre Anmerkung ist Anlass für uns, noch genauer auf die Einhaltung der korrekten Backzeit zu achten. Eine kleine Auswahl an laktosefreien, glutenfreien und veganen Lebensmitteln ist meistens vorhanden. Da bei diesen Produkten nur selten zugegriffen wird und wir diese nicht unnötigerweise verderben lassen möchten, haben wir davon allerdings keine großen Mengen vorrätig. Die laktosefreie Milch konnten wir auf Grund der Feiertage erst am dritten Tag besorgen. Uns ist daran gelegen, jeden Aufenthalt so angenehm und erholsam wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Sie beim nächsten Mal im Hotel Hüttmann in allen Punkten rundum zufrieden zu stellen. Herzliche Grüße Ihre Familie Kossmann Romantik Hotel Hüttmann