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Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Nicht noch mal!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel machte einen ziemlich abgenutzten Eindruck. Die Flurteppiche hatten teilweise eklige Flecken. Im Zimmer blätterte die Farbe von der Wand. Das Familienzimmer hatte keinen Balkon und nicht mal ordentliche Fenster, sondern verfügte lediglich über ein Dachfenster, durch das man nur den Himmel sehen konnte. Das Essen war durchschnittliches Kantinenessen. Das Salatbuffet variierte kaum. Die Kellner waren überfordert, das Besteck musste man sich öfters selber holen. WLAN war nur in der Lobby verfügbar und der beworbene SKY Empfang funktionierte gar nicht. Wir sind enttäuscht und werden keinen zweiten Besuch wagen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, ich danke Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise. Nach der Sommersaison sind einige Renovierungarbeiten geplant, die von Ihnen angemerkten Punkte haben wir bereits vermerkt. Ihre Bewertung zu unserem Abendessen besprechen wir mit unserem Küchenteam und danken Ihnen auch hier für Ihre Verbesserungsvorschläge. SKY bieten wir derzeit aufgrund der eher geringen Nachfrage nicht an, werden dies aber für das nächste Jahr nocheinmal überdenken. Während der Stoßzeiten kann es im Restaurant zu kleineren Wartezeiten kommen. Wir sind immer bestrebt, unsere Gäste zu schnell wie möglich zu bewirten. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass wir Sie enttäuscht haben. ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und weiter an der Verbesserung unserer Serviceleistungen arbeiten werden. Herzliche Grüße Ihr Team vom Sonnenhotel Hafnersee