- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel machte einen ziemlich abgenutzten Eindruck. Die Flurteppiche hatten teilweise eklige Flecken. Im Zimmer blätterte die Farbe von der Wand. Das Familienzimmer hatte keinen Balkon und nicht mal ordentliche Fenster, sondern verfügte lediglich über ein Dachfenster, durch das man nur den Himmel sehen konnte. Das Essen war durchschnittliches Kantinenessen. Das Salatbuffet variierte kaum. Die Kellner waren überfordert, das Besteck musste man sich öfters selber holen. WLAN war nur in der Lobby verfügbar und der beworbene SKY Empfang funktionierte gar nicht. Wir sind enttäuscht und werden keinen zweiten Besuch wagen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, ich danke Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise. Nach der Sommersaison sind einige Renovierungarbeiten geplant, die von Ihnen angemerkten Punkte haben wir bereits vermerkt. Ihre Bewertung zu unserem Abendessen besprechen wir mit unserem Küchenteam und danken Ihnen auch hier für Ihre Verbesserungsvorschläge. SKY bieten wir derzeit aufgrund der eher geringen Nachfrage nicht an, werden dies aber für das nächste Jahr nocheinmal überdenken. Während der Stoßzeiten kann es im Restaurant zu kleineren Wartezeiten kommen. Wir sind immer bestrebt, unsere Gäste zu schnell wie möglich zu bewirten. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass wir Sie enttäuscht haben. ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und weiter an der Verbesserung unserer Serviceleistungen arbeiten werden. Herzliche Grüße Ihr Team vom Sonnenhotel Hafnersee