Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Essen ausverkauft, weil Hotel am 2.01. schließt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war schon in einigen Hotels doch es hat keine vier Sterne verdient. Am ersten Tag wurden wir zwar nett empfangen doch mich traf der Schlag, wie ich in das Viel zu warm vorgeheizten Zimmer tratt. Am nächsten Morgen viel ich über das Bett da die Beleuchtung nicht funktionierte . Ich schaute durch das Fenster und wunderte mich über grünen Nebel und musste mit erschrecken feststellen das die Fenster schon wochenlang nicht von außen geputzt wurden. Das Frühstück war überschaulich und mann mußte schnell sein um einiges am Büfett probieren zu können. Die ausgewogen Mahlzeiten waren sehr übersichtlich und ausreichend ohne viel Gewürze Am nächsten Abend fehlte mir die Bedienung vom Vorarbend und musste leider fest stellen das männliches Personal allgemein sehr unfreundlich war und ich die Damen hier mit Loben möchte. So nun mal zu den Freizeit angeboten. Die Sauna war lauwarm ich saß fast ne halbe Stunde auf der letzten Stufe und es War nicht richtig warm der Pool okay nicht groß aber angenehm.Den Sport Raum zu benutzen ohne Einweisung ist schlecht man könnte sich verletzen ich hab mein eigenes Programm gemacht um nicht die Geräte zu benutzen. Die Kegelbahnen kosten etwas und wurden gar nicht erwähnt keine Termine für den Masör oder masörin sondern nur die zu hohen Preise. Um auf das Zimmer zurück zu kommen ich höre keine Nachbarn stöhnen das liegt aber vielleicht daran das nur Kaffeefahrt mit älteren Leuten das Hotel besuchen. Das WLAN in der hotellobby konnte ich nicht in meinem Zimmer nutzen da mein WLAN-KABEL zu kurz War und im zimmer nicht funktionierte wie es ausgeschrieben wurde. Ich hoffe die restliche Zeit außerhalb vom hotel gut zu überstehen und wünsche dem Besitzer viel zeit die renovieren nicht nur am Haus sondern auch im männlichen Personal gut zu überlegen. Personal und Angebote der zeit anpassen Kundenspanne erweitern siehe Wintersport Möbel anpassen und Büfett Vervielfältigen


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so wissen wir, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Es freut uns mitteilen zu dürfen, dass wir in den nächsten Monaten viele Erneuerung durch Renovierungsarbeiten unseren Gästen anbieten können dazu gehört auch W-Lan in den Hotelzimmern. Beste Grüße Yvonne Wohlmuther Gastgeberin