- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang war sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig, hell und immer sehr sauber gereinigt. Das Essen war mit unterschiedlichen Richtungen, wie Fleisch, Vegan und ab und zu Fisch, Vorspeisen, immer unterschiedliche Salate und Nachspeise, abwechslungsreich und geschmacklich einwandfrei und in ausreichenden Mengen. Getränke im all Inclusive waren gut und immer von 10:00 - 22:00h in einer Getränkestation zugänglich Beim Lärmpegel allgemein war nichts zu beanstanden, lediglich beim Essen war dieser ab und zu recht hoch, da 1.) es ein Familienhotel ist und teilweise Ferien waren und 2.) wahrscheinlich durch die Coronaregeln und die zunächst meines Erachtens nicht ganz vollständige Belegung, das Abendessen in einer Sitzung durchgeführt wurde, wodurch es zeitweilig ein hoher Andrang auf die Plätze gab, da keine Platzreservierung vorgesehen war. Auch coronabedingt musste man sich für einen Hallenbad und Saunabesuch an der Rezeption für 2 Stunden anmelden. Würde trotzdem aber wieder hingehen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |