- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Empfang war sehr gut. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, zuvorkommend. Auch allgemein war das Hotel sehr gut. Wir wollten einen Wanderurlaub machen, was uns auch ohne Probleme gelang. Die Umgebung ist sehr schön. Die Zimmer waren sehr sauber. Ansonsten, ja, es hat gepasst. Danke.
Das Zimmer war sehr sauber und einfach ausgestattet. Das Schrank- und Fächerangebot für die Bekleidung sollte größer sein. Das Wasser im "Gangwaschbecken" funktionierte nicht. Wir konnten sehr gut schlafen, da die Matratzen komfortabel waren.
Insgesamt war das Angebot dem Reisepreis entsprechend gut. Leider sehr viele Franchise-Produkte. Hervorzuheben sind das Frühstücksbuffet und die frischen Salate.
Das Personal war insgesamt in allen Bereichen sehr hilfsbereit, höflich und zuvorkommend.
Die Wandermöglichkeiten waren sehr gut. Die Schwierigkeitsgrade wurden auf der Wanderkarte deutlich aufgezeigt. Die Umgebung des Hotels, Lage und Aussicht nicht besonders.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel war die Saunalandschaft in Ordnung, das Schwimmbad sehr klein aber sauber. Fitness- und Wellnessanlagen sind begrenzt. Der Kinderspielplatz reicht für Kleinkinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Sonnenhotel Bayerischer Hof zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Wandermöglichkeiten gefallen haben und dass Sie das Personal als hilfsbereit und freundlich empfunden haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Frühstücksbuffet, die frischen Salate und die sauberen Zimmer. Wir verstehen Ihre Anmerkung bezüglich der Kleiderschrankgröße und entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten, und es tut uns leid, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben, denn es hilft uns, unseren Service für alle Gäste zu verbessern.