Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
1x und nie wieder.Für Hundebesitzer nicht geeignet
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Hundeunfreundlich - Personal überfordert und unfähig Probleme zu lösen - Schlechtes Essen


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war renoviert (daher 2 Sterne), aber nicht richtig sauber. (Dusche schmutzig, Boden nur grob gesäubert, Schmutzflocken hinter der Tür) Außerdem stank das Badezimmer nach Kanal, sodass wir immer die Tür geschlossen halten mussten und trotzdem hat es im Zimmer nach Kanal gerochen. Wir hatten vor Anreise darum gebeten ein Zimmer mit Terrasse zu bekommen, da wir einen Hund dabei hatten und meine Mutter Probleme hat mit FFP2-Maske Luft zu bekommen und dann noch ins 2. OG zu gehen. Hier wurde ebenfalls keine Rücksicht genommen. Dieser Wunsch wurde nicht umgesetzt. Ganz im Gegenteil, wir haben ein Zimmer im 2. OG ohne Aufzug erhalten. Balkon ist ein Hasenkasten ohne Überdachung. Kann quasi bei Regen nicht genutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab ein 2-Schicht-Friss-oder-Stirb-System. Wir hatten auch hier entgegen anderer Hotels unsere Essenszeit nicht aussuchen dürfen und wurden direkt in die 2. Essenszeit eingeteilt. Dies war für uns von der Zeit her ideal, leider haben wir hier aber immer das Problem gehabt, dass Tassen und Gläser gefehlt bzw Suppe oder Salat bzw Frühstück nicht komplett neu aufgefüllt waren und man hier leider auch immer warten musste. In den 3 Nächten gab es lediglich 1x roher Schinken, ansonsten nur Wurstaufschnitt aus dem Discounter. Die gekochten Eier waren grüngekocht, Rührei eine feste Pampe. Kuchen am Nachmittag sah lecker aus, hat leider nicht so geschmeckt wie man es sich vorgestellt hätte. Der Käsekuchen war so klebrig, dass er einem im Hals stecken blieb. Gewürze kannte der Koch wohl ebenfalls nicht. Mit Pfeffer und Salz haben wir das beste daraus gemacht. All-Inclusive-Getränke ist angeblich von 10-22 Uhr. Die Getränke wurden aber meist erst gegen 10.30 Uhr freigegeben. Zugeteilter Tisch am Anreiseabend wurde geändert, aber keine Info, dass dies einmalig war. Zugeteilter Tisch war am 2. Frühstückstag bereits anderweitig belegt (vom Personal dumm angemacht, dass der Tisch für uns eingedeckt ist =》 Na klar mit Rührei und Obst) Obwohl genügend Platz im Restaurant war, mussten wir uns auf den Präsentierteller in der Mitte des Raums setzen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider muss man 1 Stern vergeben, obwohl dieser noch zu viel ist. Wie bereits erwähnt, wurde unserem Wunsch nach einem Zimmer mit Terrasse nicht nachgegangen, im Gegenteil, wir haben extra ein Zimmer im 2. OG ohne Aufzug erhalten. Ich bin mit meiner Mutter und unserem Hund in dieses Hotel gereist, um einen schönen und ruhigen Urlaub über meinen Geburtstag zu genießen. Leider war dies der schlimmste Urlaub meines Lebens. Hunde dürfen sich in diesem Hotel nur auf dem Zimmer (dann brauchen sie wenigstens das Zimmer nicht zu "säubern") oder draußen aufhalten. Wir wurden gleich zur Begrüßung am Anreisetag von der "freundlichen" Dame im Restaurant (außerhalb der Essenszeiten) angegangen, dass Hunde hier nichts verloren haben. Ein Entgegenkommen gab es weder hier noch an der Rezeption. Da das Wetter nicht gerade besonders toll war, war dies eine Zumutung. Aber 8 EUR pro Nacht darf man dann gerne bezahlen. So ein hundeunfreundliches Hotel habe ich noch nie gehabt, im Gegenteil, es wurde uns in anderen Hotels sogar ermöglicht, einen Tisch in der Lobby oder ähnliches zu erhalten, damit unser Hund immer dabei sein konnte, auch wenn wir damit KEIN Problem hätten, wenn wir den Hund zu den Essenszeiten im Zimmer lassen müssten. Aber dieses Hotel hat noch nicht einmal den Willen gezeigt, ein Alternativangebot für einen Aufenthalt im Hotel außerhalb des Zimmers zu machen. Eine große Schande. Leider wurde diese hundeunfreundliche Art bei Buchung nicht mitgeteilt, da wir uns ansonsten ein anderes Hotel ausgesucht und gebucht hätten. Das Personal durchgehend unflexibel, überfordert, teilweise rotzfrech. Coronatest wurde beim Check-in direkt gefordert. Anschließend alle 48 Stunden ein neuer Test. Es gab 2 Adressen von Testzentren, eigene Schnelltests werden nicht akzeptiert, da das Hotel offensichtlich gerne mit 6,50 EUR pro Test mitverdienen möchte. Großer Parkplatz (überdacht) hinter dem Hotel vorhanden, aber Parkplätze teilweise mit Unkraut zugewuchert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Welche Freizeit-Angebote? Ach ja, ein Schwimmbad und eine Sauna hatte das Hotel. Die Nutzung musste allerdings rechtzeitig angemeldet werden und wurde auf 1 Stunde Sauna innerhalb 2 Stunden Schwimmbad begrenzt. Die Zutrittskarte erhielt man frühestens 15 Minuten zuvor, da offenbar viele keine Uhrzeit lesen können. Uhr war auch nur an der Rezeption vorhanden. Der vorhandene Whirlpool war kalt und funktionierte nicht. Das Schwimmbecken war recht voll mit Kinder und Erwachsene, das uns dann schon recht überrascht hat bezüglich der sonst angeblich so strikten Einhaltung der Corona-Vorgaben. Wir konnten dann doch einen Platz an den Massagedüsen im warmen Schwimmbecken ergattern. Schwimmbad wird übrigens komplett über Kameras überwacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:78