Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Oberflächlich ein nettes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Oberflächlich ein nettes Hotel, im Detail fehlt es jedoch an vielen Kleinigkeiten. Aufgrund einer Beschwerde über Bauarbeiten mit Hammer und Bohrmaschinen in direkter Zimmernachbarschaft wurden wir in einen anderen Flügel umquartiert. Am nächsten Morgen begannen die Bauarbeiten auch hier, ein erneuter Zimmertausch wurde abgelehnt, obwohl das Hotel bei weitem (auch im Haupthaus) nicht ausgebucht war. Im Spa- und Saunabereich gibt es keine Handtücher „die müssen Sie sich mitbringen“, Trinkwasser im Ruhebereich wurde in den 3 Tagen nicht aufgefüllt. Im gesamten Nebengebäude gibt es keine Möglichkeit, Getränke oder Snacks zu bekommen. Unser Zimmer 202 (im 70’er Jahre Still) mit abgenutztem Teppich und fehlendem Safe. Die Duschtür war nur mit viel Kraft zu öffnen und schließt nicht mehr richtig. Das sind nur ein paar Beispiele. Bad Bevensen als Ort ist schön aber in dieses Hotel werden nicht wiederkommen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wie schade, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. In der Tat, hatten wir Bauarbeiten zu Ihrer Reisezeit. Wie unangenehm, dass auch der Umzug in ein neues Zimmer keine befriedigende Lösung für Sie war. Bademäntel und Saunahandtücher liegen, als Service für unsere Gäste, auf jedem unserer Zimmer aus. Gerne bieten wir auch in unserem Golfhotel Zimmerservice an, dies dürfen wir aber im Wellnessbereich aus Sicherheitsgründen nicht, auch wenn wir es gerne wollten. Ich freue mich über Ihre kritischen Worte. Nur dies gibt uns die Möglichkeit besser zu werden. Dennoch bevorzuge ich ein sofortiges und persönliches Gespräch mit unseren Gästen. Oft finden wir eine Möglichkeit vor Ort, um Ihren Urlaub schön und zufrieden zu gestalten. Herzliche Grüße Ihr Gastgeber Peter Friehe sonnenhotel AMTSHEIDE, sonnenhotels