Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
10
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sonnenhotel Amtsheide

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder!!!”

    Freundliches, witziges Personal. Sehr gutes Essen, insbesondere das Frühstück und die leckeren - selbstgebackenen - Kuchen im angegliederten Cafe.Toller, sehr gepflegter Garten mit mehreren Sitzmöglichkeiten.Angegliederter Golfplatz sehr gut gepflegt, abwechselungsreiche Bahnen (Wald und Wiese) und durchaus...


  • Dieter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut für ein Wellnesswochenende”

    Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist nicht überlaufen, so das man die Sauna in aller Ruhe genießen kann. Frühstück ist in Ordnung.


  • Joy Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Golfhotel mit schönem Wellnessbereich”

    Erst haben wir nur eine Übernachtung mit Halbpension gebucht, in freudiger Erwartung auf Entspannung und ein bisschen Luxus. Allerdings sind nicht alle Zimmer renoviert und es lohnt sich für 10€ mehr ein besseres Zimmer im Haupthaus zu buchen. Den nicht renovierten Zimmern sieht (und riecht) man ihr...


  • Tina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nettes Hotel zum entspannen”

    Wir waren das erstemal in diesem Hotel und waren angenehm überrascht. Es war alles sauber und das Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen entsprach unseren Erwartungen, besonders das Frühstücksbüffet. Am Sonntag gibt es noch zusätzlich einen Sekt. Die Eintrittskarten für die Therme...


  • Bernd Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel zum Erholen”

    Haben einen sehr schöne Zeit hier verbracht und würden jederzeit wieder kommen. Service und Sauberkeit waren gut


  • Friedrich Wilhelm Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „4 Sterne Bwertung voll verdient”

    Wir hatten ein Osterarrangement gebucht und waren von dem Angebot ganz begeistert. Ein Hotel zum rundum Wohlfühlen.!


  • Daniela Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle und erholsame Wellnesstage”

    Unser Aufenthalt in diesem Hotel, wir waren im Haupthaus untergebracht, war sehr angenehm. Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war lecker und die Atmosphäre im Restaurant war sehr gemütlich.Das Personal in allen Bereichen war sehr nett und hilfsbereit.Die...


  • Hans & Monika Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderbar für eine Auszeit”

    Die persönliche Atmosphäre in diesem Haus ist einfach einmalig!Egal zu welcher Tageszeit - egal welcher Stress - Freunlichkei und Zuvorkommenheit steht in diesem Haus an oberster Stelle.


  • Oliver Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gut geführtes Hotel”

    Guter Saunabereich und Schwimmbadbereich, Einzelzimmer etwas zu klein aber ausreichend für Übernachtungen


  • Irene Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Erholung Pur”

    Wir haben ein sehr preisgünstiges Angebot mit Halbpension in Anspruch genommen und waren sehr angenehm überrascht. Wir bekamen ein großes Zimmer mit großem Balkon (bei 10 Grad Minus leider nicht so nutzbar), dass gemütlich eingerichtet war und sich man sich wie in einem 1 Zimmer Appartement fühlte ....