Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschender Aufenthalt in 3 Sternequalität
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir (Ehepaar) mit 8 jähriger Enkeltochter haben 5 Nächte eine Suite gebucht. Die Räumlichkeiten waren ohne Beanstandungen, die Betten im ordentlichen Zustand mit neuen Matratzen. Die Kinderaufbettung war in Gegensatz zu anderen 4- Sterne Hotels zu teuer. Das Frühstück war mäßig bis schlecht, Tische wurden erst nach dem Platznehmen eingedeckt, Rührei wurde erst nach Aufforderung erneuert, außerdem gab es u. a. vom Vortag aufgebackene Brötchen. Auf unseren Hinweis, dass "alte aufgebackene Brötchen" für ein 4-Sterne Hotel eine Zumutung seien, wurde uns vom Personal erklärt, dass "diese Brötchen vom Vortag eben auch weg müssen" . Das Abendessen wurde in Menüform gereicht, es entsprach dem Geschmack und der Präsentation einem Kantinenessen. Es waren einfache Speisen im Angebot, z. B. Klopse, Möhreneintopf, Schnitzel mit grünen Erbsen u.a. Der Whirlpool war trotz dreimaliger Reklamation nicht zu benutzen, da das Wasser nur 29° Celsius "kalt "war. das Schwimmbecken war nicht zu beanstanden, die Wassertemperatur war wärmer als im Whirlpool. Spiele o.ä. für Kinder gibt es in diesem Hotel nicht, die Altersstruktur der Gäste beträgt 65 plus. Die Einstufung eines 4 - Sterne Hotels sollte hier überprüft werden, ggf. wurde diese vor Jahren ..... vorgenommen. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosemarie, vielen Dank für Ihre Beurteilung, zu der wir gerne Stellung nehmen möchten. Wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem gebuchten Zimmer wohlgefühlt haben. Ihre Beanstandung bezüglich des Preises für das Zustellbett für das Enkelkind können wir nicht nachvollziehen, da wir Ihnen das Zustellbett laut unserer Preisliste mit € 30,00 pro Tag korrekt berechnet haben. Dass der Service und die Auswahl beim Frühstück nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren, dafür möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich sollten die Tische immer sofort saubergemacht und nachgedeckt werden. Auch werden normalerweise nur frische Brötchen angeboten, dass Sie aufgebackene vom Vortag erhalten haben, dann diese Aussage der Mitarbeiterin erhalten haben, haben wir zur Kenntnis genommen und die entsprechende Mitarbeiterin informiert, dass dieses so nicht möglich ist. Wir sind immer sehr darum bemüht, unser Frühstücksbuffet zu jeder Zeit frisch und komplett unseren Gästen präsentieren zu können. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich des Abendessens können wir Ihnen mitteilen, dass unser Essen täglich frisch, saisonal und regional zubereitet wird. Im Rahmen der Halbpension, die Sie gebucht hatten, werden auch mal einfachere Gerichte angeboten, da wir eine Mischkalkulation der Speisen vornehmen, diese sind bei unseren Gästen auch sehr beliebt. Es tut uns leid, wenn der Koch Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Sie hätten aber zu jeder Zeit die Möglichkeit gehabt, die Halbpension zu stornieren und à la carte zu speisen. Für Kinder bieten wir auch eine separate Kinderkarte mit kindgerechten Speisen an. Nach Rücksprache mit der Haustechnik war der Whirlpool zu jeder Zeit in Ordnung, auch die Temperatur ist nicht zu kalt gewesen. Unser Hotel entspricht laut Sterneklassifizierung der DEHOGA einem 4-Sterne- Standard. Diese wird alle 3 Jahre durch eine unabhängige Kommission geprüft, alle von uns angegeben Punkte erfüllen den 4-Sterne –Standard in vollem Umfang. Wir freuen uns sehr darüber, die stets wachsenden Kriterien im vollsten Umfang zu erfüllen. Im September 2015 steht die nächste Prüfung bevor. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Golf- und Wellnesshotel Zur Amtsheide