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Heidemarie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Entspannung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Suite 315 war in Ordnung und sauber. Der Garten ungepflegt, die Tische u. Stühle dreckig, der Pavillon total verwahrlost, Die Sitzkissen lagen wohl den ganzen Winter dort, Blumen vertrocknet. Leider ist niemand verantwortlich, Im Eis hatte ich eine Heftklammer. Tat ihnen "leid" aber keine Entschuldigung, weder kam einer aus der Küche noch der Chef war da.


Zimmer
  • Eher gut
  • War modern und gut ausgestattet, Matratzen auch gut. Der Balkon nicht sauber, Putz fällt von der Verkleidung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Normaler freundlicher Service. Mit meiner Heftklammer im Eis war man wohl überfordert. Es kam niemand aus der Küche um sich zu entschuldigen bzw. der Chef. Der Bedienung tat es "leid" und ich brauchte mein Eis nicht zu bezahlen, was ich auch nicht gemacht hätte, da 3/4 des Eises noch auf meinem Teller war, als es in der Küche verschwand. Atmosphäre im Lokal eher wie Großraum, man sitzt dem Nachbarn ziemlich auf der Pelle.


    Service
  • Eher gut
  • OK


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Bahnhof mit dem Taxi, kaum Angebote.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidemarie, haben Sie vielen Dank für Ihr erneutes und öffentliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie diese Erfahrung machen mussten. Nach meiner Kenntnis wurde dies aber auch schon mit unserer Empfangsleitung ausführlich besprochen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir uns der Verantwortung bewusst sind auch unsere großen Außenanlagen, in den aktuellen Wochen, an die Jahreszeiten anzupassen. Dies gelingt uns aber immer nur Schritt für Schritt und nicht innerhalb einiger Tage, auch wenn wir es uns wünschen würden. Ebenfalls haben wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch bei unserem Speisenangebot und es tut mir leid, wenn sich aus unerklärlichen Gründen ein Gegenstand in Ihrem Eisbecher befand. Wir werden hier unser internes Beschwerdemanagement optimieren, um in Zukunft besser reagieren zu können. Da ich mich zu Ihrem Aufenthalt nicht persönlich in Bad Bevensen befand, hoffe ich sehr, dass ich Sie zukünftig in der Amtsheide persönlich begrüßen darf. Ihr Mathias Laux Gastgeber sonnenhotel AMTSHEIDE, sonnenhotels