phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Heike (46-50)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Tolles Hotel, das seinen Preis wert ist!

6,0/6
Es ist ein sehr geschmackvolles Hotel in top Zustand mit unglaublich vielen Freizeitmöglichkeiten und äußerst netten Mitarbeitern.

Lage & Umgebung6,0
In der Naturns gibt es zahlreiche Läden, insbesondere eine vorzügliche sortierte Vinothek gegenüber vom Sonnenresort. Eine Vielzahl an Wander-, Rad- oder Städtetouren können auch sehr komplikationslos mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Gute Räder stellt das Hotel kostenlos zur Verfügung.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Betten mit sehr guten Matratzen ausgestattet. Zudem verfügen die Zimmer über einen großen Balkon mit Sitzgelegenheit.

Service6,0
Ein kleinerer Mangel im Bad wurde umgehend beseitigt. Das Personal war ausnahmslos überaus freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Einfach nur lecker! Zudem gab es dank der überaus reichlichen Auswahl für jeden etwas. Die Stimmung ist unter den Gästen entspannt, da man sicher sein kann, dass von allem immer reichlich vorhanden .

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt derart viele Freizeitmöglichkeiten im Hotel, dass man diese keinesfalls alle in Anspruch nehmen kann. Obwohl viele Gäste da sind, finden sich Immer ausreichend Plätze und es verläuft sich auch. Das Angebot ist sowohl für Eltern mit Kinder und Jugendlichen als auch für kinderlose Paare sehr gut. Es gibt Bereiche für alle Gäste, aber auch solche exclusiv für Kleinkinder / Kinder und Jugendliche und auch für Erwachsene.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich