Thorsten (41-45)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Hervorragendes Hotel mit familiärem Flair

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Corona Maßnahmen wurden strikt umgesetzt, was wir sehr positiv empfunden haben. Dennoch ein schöner erholsamer Aufenthalt.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die wunderschöne Poollandschaft. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Zudem hatten wir einen schönen großen Balkon.

Der Service war wie gewohnt sehr gut.

Kulinarisch auf ganz hohem Niveau. Wir konnten dieses Mal wetterbedingt wieder sehr häufig draußen essen.

Das Hotel verfügt über eine tolle Poollandschaft und ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Mal von den zahlreichen Angeboten im Hotel abgesehen gibt es zahlreiche Möglichkeiten wie zB. Wandern, Fahrrad fahren, Klettern im Otzi Rope Park, ...

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Thorsten