Susanne (46-50)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Die Bedürfnisse der ganzen Familie wurden erfüllt!

Uns wurde das Hotel von Freunden empfohlen, die seit vielen Jahren mit der Familie kommen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Wege sind nicht allzu weit, so dass sich Kinder unabhängig bewegen können.

Südtirol und Naturns sind immer eine Reise wert. Wir waren beim Rafting und Wandern, aber es hätte noch so vieles mehr gegeben!

Wir hatten eine der neuen Juniorsuiten und waren sehr begeistert! Es war ausreichend Platz für 2 Erwachsene und ein Kind (8 Jahre). Der Balkon war sehr großzügig und alles war neu und sehr sauber!

Alle haben sich sehr gut gekümmert. Auch die Inhaberfamilie war präsent!

Wir haben selten in einem Hotel besser gegessen. Alles war frisch und die Menüs sehr stimmig. Es war jeden Abend ein Genuss, aber auch das Frühstück und das Mittagsbuffet liesen keine Wünsche offen.

Tolles Sport- und Fitnessangebot für alle! Ein Wasser- und Rutschenparadies für die Kinder!

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Susanne