phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Eveline (51-55)
Verreist als Familieim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Es waren perfekte und Erholsame Tage!

6,0/6
Das Hotel ist zwar größer (aber trotzdem sehr geschmackvoll) geworden aber man kann sich trotzdem etwas zurück ziehen und genießen!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Die Zimmer sind auch immer sauber und sehr schön.

Service6,0
Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Das Essen war wie immer top! Und die Atmospäre war angenehm.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Highlight dieses Mal war der Infinity-Pool und natürlich war das Wetter und das ganze Angebot des Hotels perfekt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eveline
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich