- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Selten findet man solch ein freundliches und kompetentes Personal. Das fängt bei der Senior-Chefin, Frau Leider, an, zieht sich über die Angestellten im Service und Speisesaal bis hin zu dem Reinigungspersonal. Alle sind so zuvorkommend, dass man sich ab dem ersten Moment wohlfühlt. Unser Aufenthalt von einer Woche war wie im Fluge vorüber und trotzdem hatten wir solch einen tollen Erholungswert, dass wir das Gefühl hatten, einen langen und intensiven Urlaub hinter uns zu haben. Unser Zimmer war stets vorbildlich gereinigt, hatte eine klasse Ausstattung (Fön, 10 Kleiderbügel, ein kleiner Kühlschrank, eine Couch) und wir hatten von unserem Balkon einen wunderschönen Ausblick auf die Berge. Dann das Speisenangebot. Herz, was begehrst du?! Da war immer und bei allen Mahlzeiten für jeden Geschmack etwas dabei. Eine Auswahl, wie man sie selten erlebt. Und wenn doch beim Abendmenü mal nichts dabei war, was einem zusagt, dann durfte man ohne Aufpreis etwas anderes aus der Speisekarte bestellen. Für die Naschkatzen war jeden Nachmittag ein großes Kuchenbuffet da, das keine Wünsche offen ließ. Absolut empfehlenswert!
Sehr gut ausgestattete Zimmer, gute Qualität der Matratzen und immer freundliches Reinigungspersonal, welches sehr gründlich putzte und aufräumte.
Die angebotenen Speisen waren nicht nur abwechslungsreich und liebevoll dekoriert und garniert, sie waren auch geschmacklich herausragend. Selten haben wir in einem Hotel so gut gespeist.
Kein geäußerter Wunsch blieb unerfüllt.
Geführte Wanderungen waren ebenso im Angebot wie die Möglichkeit, die Gegend auf eigene Faust zu erkunden. Die Lage auf 1400 Metern inmitten der Berge ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ob man nun wandern möchte, schwimmen geht oder Minigolf spielen möchte. Jeder kommt hier auf seine Kosten und kann seinem eigenen, individuellen Sport nachgehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Sonklarhof in vollen Zügen genießen konnten! Ihr Lob motiviert unser gesamtes Team, weiterhin mit Leidenschaft dafür zu sorgen, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus dem sommerlichen Ridnauntal, Familie Leider & das Sonklarhof-Team