Archiviert
Frank (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Tolles Hotel direkt am Meer mit kleinen Schwächen.

4,0/6
Super-Frühstück und toller Blick vom Pool auf den ganz nahen Strand. Business-Hotel-Charakter. Preis-Leistungs-Verhältnis vergleichsweise durchschnittlich.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0
Reise Samstag bis Samstag. Ankunft im Hotel 10 Uhr, Abfahrt 1 Woche später um 4 Uhr morgens. Folge: bei Ankunft extra fürs Frühstück bezahlt, bei Abfahrt kein vollwertiges Frühstück bekommen. Antwort beim Reklamieren im Rahmen des Check-out: "das ist halt so".

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Verehrte Gäste, liebe Frank und Jutta S.,

irgend etwas passt hier nicht zusammen. Sind Sie sicher, dass Sie das richtige Feld angeklickt haben (Weiterempfehlung = Nein)?

Ihr Fazit und Ihr Kommentar passen nicht zur vernichtenden "Nicht-Weiterempfehlung". Da wir während Ihres Aufenthaltes von keiner Reklamation oder Beanstandung von Ihnen erfahren haben verstehen wir auch nicht die auffallend harte Bewertung in Punkto Service, besonders in Bezug auf "Umgang mit Reklamationen".

Wir bitten Sie höflich, uns kurz Ihre schlechte Bewertung zu begründen (mschilling@serranohotels.com). Sie geben uns damit die Chance, etwaige Fehlverhalten oder Leistungsschwächen zu beheben. Ihrer kargen Bewertung alleine können wir keine konstruktiven hinweise abgewinnen.

Es grüßt Sie freundlich

Die Hoteldirektion
Michel Schilling / Sebastian Grabarski
NaNHilfreich