- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Folgende Punkte waren wirklich ausgezeichnet: Sauberkeit, Gastronomie, Personal, Ausstattung, Lage, Erwachsenenhotel-Atmosphäre, Pool, Spa. Schade ist, dass die Anzahl der Liegen am Pool im Verhältnis zur Anzahl der Hotelgäste viel zu gering ist. Vor diesem Hintergrund ist sehr bedauerlich, dass dem Liegen-Reservierungswahn einiger Hotelgäste mit niedrigem Gesittungsgrad kein Einhalt geboten wird.
Die Ausstattung ist gut, aber uns haben zusätzliche Ablagemöglichkeiten und ein zweiter Handtuchhalter auf dem Balkon gefehlt.
Das Buffet lässt kaum Wünsche offen. Vielfältig, köstlich, liebevoll angerichtet. Ansatzweise leere Schalen/Tabletts duldet das Personal unter keinen Umständen.
Das Personal ist authentisch freundlich und macht ihren Job hervorragend. Entweder werden sie extrem gut bezahlt oder irgendwie anderweitig wirkungsvoll motiviert. Wie auch immer, sie sind bemerkenswert.
Die Lage ist fantastisch. Sehen Sie doch einfach mal bei einem Kartendienst an, wo das Hotel liegt. Entsprechend ist der Ausblick und die Erreichbarkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Meine Massage war großartig. Die kleine warmherzige Frau versteht ihr Handwerk, soviel ist sicher. Der Pool und die Liegen sind einladend. Der Ausblick aus dem Spa im neunten Stockwerk ist kaum zu beschreiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Kornel, Sie sehen: Das alte Sprichwort bezüglich Probieren vs. Studieren ist schon richtig. Es freut uns alle sehr, dass Sie dies jetzt auch so sehen. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank! - Es war uns eine Ehre. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Manuel P. ps: Mit unseren (normalen) Gehältern hat das alles nichts zu tun. Wir sind nun einmal so ...