Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit toller Aussicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist wunderschön gelegen, tolle Aussicht. Die Zimmer sind supertoll. Essen hervorragend. Die Freundlichkeit der Gastgeber lässt zu wünschen übrig. Für diesen Preis wäre ein freundliches Hallo am Abend vom Chef, wenn er denn da ist, sehr willkommen. Es werden jedoch nur Stammgäste begrüsst. Der Aufenthalt war sehr gut, wir gehen aber nicht mehr hin da uns die Gastfreundschaft gefehlt hat.


Zimmer
  • Gut
  • Wunderschöne neue Zimmer. Bequemes Bett. Grosszügige Dusche. Der Schminkspiegel ist leider so angebracht dass er nicht nutzbar ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 7 Gänge jeden Abend auf hohem Niveau. Die Suppe war jedoch jedes Mal lauwarm serviert worden.


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal war überfordert da das Hotel erst seit gut 4 Wochen nach einem Umbau und einer Aufstockung von 40 Zimmer geöffnet hat. Das Personal gab sich aber auch in der Überforderung sehr viel Mühe


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top! Nach Meran gibts einen öffentlichen Bus, ca 10min. Wanderungen können vom Hotel aus gemacht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, danke dass Sie sich Zeit nehmen, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns, dass sie die wunderschönen neuen Zimmer und die bequemen Bosspring-Betten, sowie die großzügige Dusche so richtig genießen konnten. Auch dass Essen empfanden Sie als hervorragend. Danke, wir leiten es dem Küchenteam weiter. Was die Mängel im Service betrifft, befanden wir uns gerade, wie Sie richtigerweise geschrieben haben, gerade in einer Einarbeitungsphase. Mittlerweile hat sich einiges in Richtung Qualitätsmanagement getan und wir verbessern uns täglich. Dennoch werden wir Ihre Anregungen ernst nehmen und uns weiterhin verbessern. Es ist normalerweise unsere Art mit allen Gästen nett und freundlich umzugehen. Es wird hier auch keine Ausnahme gemacht, ob es neue oder "Stammgäste" sind. Vielleicht geben Sie uns nochmals die Chance, Ihnen das zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen vom Weinhotel Der Weinmesser, Ihre Familie Kohlgruber