Andreas (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wir haben Sie dann mal umgebucht Danke!

Grosser alter Kasten (Plattenbau) der Bauboomjahre an der Costa del Sol direkt an der Strandpromenade gelegen

- Eingangsbereich in Ordnung
- Zimmer naja - kommt wohl auch auf das Gebäude an (unsere Zimmer sahen definitiv anders als im Youtube Video aus)
- Es gabe eien funktionierende Microwelle und eine funktionierenden Kühlschrank
- Gäste kommen aus Europa - wobei die englisch sprechenden in der Mehrzahl sind

Hotel ist vom Strand nur durch eine Promenade getrennt,
eigener Chlorpool mit Liegen (im Preis inbegriffen) vorhanden

Lidl ist 200 Meter entfernt, irische Bar`s auf der anderen Strassenseite

Bis nach Torremolinos sind es circa 3 Km

Bus nach Malaga fährt in ca. 500 Metern vom Hotel ab

Naja, am vorletzten Tag hatten wir dann auch unsere Mitbewohner zu Gesicht bekommen - seitdem war das Licht den ganzen Tag an, denn diese Tiere mögen ja keine Helligkeit...

Die Matratzen von unseren Mitreisenden waren so durchgelegen, dass es erst besser wurde, als das Zimmer gewechselt wurde.

Wir fühlten uns an eine Jugendherberge erinnert.

Das sind definitiv auch in Spanien keine 3 Sterne!
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Deluxe

Spanisch, Englisch und auch ein (!) Kellner konnte etwas Deutsch - er arbeitete im letzten Winter in Österreich als Servicekraft und will (muss) auch gerne mehr Lernen...

Zimmerreinigung nur alle 2 Tage

Beschwerden werdn aufgenommen - aber bis auf einen fast brennenden Fernseher wurde nichts gemacht - sicherlich aus Kapazitätsgründen - es war ja schon Nachsaison

Esser hat erstaunlicherweise geschmeckt und war nicht schlecht - wir hatten allerdings auch nur Frühstück.

Bier und Wein für deutsche Verhältnisse günstig

Pool vorhanden - wurde auch kontrolliert anderee Freizeitangebote durch den Zahn der Zeit fast nicht mehr existent. Es gab noch einen Miniclub und ein Abendprogramm...

Liegestühle a Pool inclusive.

WLAN nur in der Lobby für 1 € / Stunde buchbar - wir sind dann im Nachbarhotel fündig geworden.

Wir wurden ja auch erst am Flughafen informiert, dass man uns meinte Umbuchen zu müssen - so wäre es für den Reiseveranstalter einfacher - darauf gab es dann rst mal für alle Teilnehmer unserer Rundreise (18 Personen) einen Gutschein - man hatte erst vor 14 Tagen im ausgeschrieben Hotel awegen der Zimmer angefragt - soweit zum Service am Kunden (ja, es war ein bekannter, renomierter deutscher Reiseveranstalter (N))

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im September 2015