- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Durch die Hotelkritiken, die vor den "Käfigzimmern" im Untergeschoß gewarnt hatten, haben wir bereits im Vorfeld ein Fax an das Hotel senden lassen, indem unser Reisebüro darum bat, daß wir nicht im Untergeschoß und nicht an der Straße unterzubringen seien. Dieses Fax war überhaupt nicht beachtet worden, vermutlich nicht einmal gelesen. Durch den Zaun vor den Zimmern sieht das Hotel tatsächlich wie ein Zoo mit Käfigen aus. Oberflächlicher Gesamteindruck ist ganz nett, aber bei einigen Fassaden bröckelt der Putz. Die Poollandschaft ist recht schön. Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Das Personal ist richtiggehend ätzend. Wer dennoch unbedingt dorthin möchte: Hier ist Tourismusrummel pur, Ruhe und Schlaf kann man nicht erwarten. Englischkenntnisse sollten vorhanden sein.
Das Appartement war recht groß. Mein Schlafzimmer hatte leider ein Fenster in den Flur. Dadurch konnte ich natürlich nicht bei offenem Fenster schlafen und hatte kaum Sauerstoff in meinem Schlafzimmer. Die Zimmer waren extrem hellhörig. Das ganze Hotel war sehr, sehr laut. Das lag aber nicht nur am Hotel an sich, sondern auch an Eltern, die ihre Kinder jeden Morgen ab 7 in den Gängen herumschreien und -brüllen lassen und selbst auch total laut sind. Die Gäste (häufig Großfamilien bzw. größere Gruppen) waren... sagen wir mal vorsichtig... "einfach und rustikal"... Peinlich: Schon morgens um 8 waren alle Liegen am Pool mit Handtüchern reserviert... Unser Zimmer lag im Erdgeschoß an einer Straße. Hier war es nicht nur laut, sondern jeder konnte direkt auf unseren Balkon und in das Zimmer schauen. Wir hatten Ausblick auf einen etwa 2m hohen Zaun, der vor den Zimmern verläuft. Das Bad war, für den Süden, sauber und ordentlich. Wichtig: ES GIBT KEINE KAFFEEMASCHINE in den Appartements! Kakerlaken sollen in diesem Hotel NICHT SELTEN sein (Rezeption: "Die sind hier normal, die hat hier jeder...")
Haben nicht im Hotel gegessen- bei der unfreundlichen Atmosphäre des Speisesaals aber wohl auch besser so.... Vor dem Speisesaal lag eine tote Kakerlake... Und sie lag dort die ganze Woche lang... *schauder*
Total unfreundlich! Am unverschämtesten war eine Dame an der Rezeption. Das Spanisch meiner Mutter verstand sie immer dann nicht, wenn es eine Beschwerde gab... Deutsch konnte sie selbstverständlich überhaupt nicht... Wie gut, daß ich auch auf Englisch richtig laut und wütend werden kann... Man hat eindeutig versucht, uns zu "verkokeln" (anders kann man das leider nicht sagen). Wir haben statt eines Appartements ein Studio (kleiner und günstiger) zugewiesen bekommen. Als wir reklamierten, gab es weder Anzeichen von Überraschung noch Entschuldigung. Stattdessen wollte die liebe Rezeptionsdame uns noch zwei weitere Tage (wir waren nur eine Woche dort!) im Studio schmoren lassen. (Hier: Auftritt meines unflätigsten Englisch...) Außerdem schalteten wir die Reiseleitung ein. Als wir eine Kakerlake entdeckten und nachts die Rezeption anriefen, sollten wir dort selbst ein Spray abholen und das Tier selbst töten und entfernen. Eine Unverschämtheit! Eine Toilettenbürste war auch nach mehrfachem Anfordern nicht zu bekommen. Service: Keine Spur. Falls Sie in dem Hotel Probleme haben, versuchen Sie, sich an NELSON zu wenden. Oder direkt an die Reiseleitung.
In unmittelbarer Strandnähe, zentral. Bus ins Aqualand hält in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |