Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage, aber ein reines Absteigehotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist direkt an der Uferpromenade gebaut (laut Neckermann – „Zweistöckig“ – es ist in Wahrheit eine vierstöckige Appartement-Anlage). Den Keller in Block A sollte man auf jeden Fall meiden. Neuankömmlinge werden in den Keller verfrachtet, falls kein anderes Appartement frei ist. Das Appartement A1-26 hätten wir ohne Begleitung eines Hotel-Angestellten nicht gefunden. Es geht von der Rezeption erst am Block B vorbei, dann mit einem Fahrstuhl zwei Stockwerke tiefer und wiederum einen 50 Meter abfallenden Gang in den Keller. Links und rechts im Gang an der Decke verliefen die Versorgungsrohre für das Hotel, kein schöner Anblick. Unser Zimmer, ein schmaler Raum mit abgetrenntem Schlafraum (es roch abgestanden), die Terrasse lag direkt zur Straße hin, abgetrennt durch einen Gitterzaun (jeder Andere sah in unser Zimmer). Nach Beschwerde an der Rezeption wurde uns erst am nächsten Tag ein anderes Zimmer zugewiesen. Es ging von A1-26 nach D6-6, es hat sich gelohnt. Dieses Hotel meiden!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Nachdem Umzug in das Appartement D6-6 fing der Urlaub erst richtig an. Zwar sollten die Zimmer laut Neckermann renoviert sein, Fehlanzeige: abgewohnt, unsauber und verschmutzte Wände. Durch diese Umstände kommt es wahrscheinlich, dass wir drei Haustiere in kurzen Abständen hatten „Kakerlaken“. Nach Rücksprache mit der Hotel-Rezeption wurde das Zimmer bzw. die Anlage mit chemischen Mitteln behandelt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Halbpension. Das Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen, es war halt englisch und nicht kontinental Beim Abendessen gab es eine Sorte Fisch und Fleisch, dazu wurde abwechselnd Gemüse oder Kartoffeln gereicht. Allerdings waren alle WARMEN Gerichte nur kurz nach der Zugbereitung warm, denn es gab keine Warmhaltemöglichkeit. Zwar stand eine Mikrowelle an der Theke, aber um diese zu benutzen, hätte man Mikrowellen Geschirr benötigt. Alle Getränke, ob Bier, Wein oder Alkoholfreie Getränke wurden in Weingläser serviert. Kleiderordnung Fehlanzeige.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption – es waren während des Aufenthaltes drei Personen an der Rezeption die für Fragen und Reklamationen herhalten mussten. Der Erste konnte kaum Deutsch und Englisch sprechen, der Zweite na ja hilfsbereit mehr auch nicht und der Dritte „Jose“ konnte Deutsch und Englisch verstehen und sprechen. Er machte den besten Eindruck. Beanstandungen wurden in das Buch der Direktion aufgenommen und während des Tages nach nochmaliger Anfrage am nächsten Tag behoben. Zum Beispiel: Austausch eines defekten Terrassenstuhles. Restaurant – vier Angestellte liefen teilweise lustlos im Speiseraum herum. Abgeräumt wurden die Teller vorzugsweise bei denen, die ein Getränkt bestellt hatten. An den anderen Tischen liefen die Kellner vorbei. Reiseleitung-Neckermann wollte nur ihre Produkte von Neckermann-Reisen anpreisen. Bei Fragen reagierte sie genervt und arrogant. Bei der Anreise antwortete die Reiseleitung auf die Frage nach dem Zimmer, „Sie haben doch das Keller-Loch-Angebot gebucht“!.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Sol Sun Beach ist für Bade-Urlauber super, 2 Minuten Fußweg zum Playa de Fanabe, direkt gegenüber vom Hotel befindet sich gleich ein Netto-Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Unterhaltungsprogramm und an den abendlichen Veranstaltungen haben wir nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2