Alle Bewertungen anzeigen
Rolf-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1-3 Tage • Strand
Bitte meiden Sie nach Möglichkeit dieses Hotel !
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren wie jedes Jahr zu dieser Zeit in einem Privathaus für mehrere Wochen auf den Kanaren und mußten unseren Rückflug um 2 Tage verschieben. Deshalb haben wir über Internet von der Insel aus ein Studio im Sol Sun Beach gebucht, da wir die Anlage vom außen schon seit Jahren kennen und im Internet neu renovierte Studios angeboten wurden. Der einzige Vorteil ist die zentrale, strandnähe Lage und relativ wenig Straßen- und Autolärm. Innen waren wir dann doch geschockt, und nicht nur wir. Während wir in der Nähe der Reception auf unseren Schlüssel warteten, gab es jede Menge Beschwerden über Zimmer und Service. Wir möchten hier nur eine Kurzversion unserer Mängelliste wiedergeben: abgeplatzter Putz und Farbe in den Gängen, verschmutzte Fliesen im Gang und Lobby.überall alte Holztüren und Fenster, beschädigte Balkontüren, Toilettenspüle funktionierte nicht immer, 2 Holzspinde ohne Möbelknopf im Studio (kein Schrank!!) Küchenunterschrank hatte umge- knickten Fuß und stand schräg, Kühlschrank außen vollkommen durchgerostet, deshalb ging er nicht richtig zu ,Bezug der Holzcouch total verzerrt, das Wasser wurde nie richtig warm zum Duschen oder Abwaschen, aus dem Badewannenabfluß kamen meist nachts Kakerlaken, uralte, schmutzige Pastikmöbel auf dem Balkon und am Pool, alle Sonnenschirme kaputt und die Fußenden der Liegen schwarz. Das alles trotz Renovierung(frisch geweißt und gefliest, neue Kissen und Küchenteile im Studio).Fernseher mußte gemietet werden(5 Euro/Tag)Das Personal hat versucht, das Beste draus zu machen. Wir haben 2 Tage die Zähne zusammengebissen, da wir nicht noch mal umziehen wollten und waren nur zum Schlafen da. Alles in allem eine alte, lieblos und schlecht renovierte Anlage, in der uns nur die ganze Zeit irgendwie übel und unwohl war. Drei Sterne haben wir schon bedeutend besser erlebt, das ist eher zwei Sterne minus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3