Alle Bewertungen anzeigen
Heimo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Für die Nachsaison und mal zwischendurch OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das hotel ist gepflegt, wenn auch schon einiges ziemlich abgewohnt ist. das personal durcgweg freundlich und zuvorkommend. wermutstropfen: wenn spanische reisegruppen einfallen, wird es ziemlich laut und ungemütlich. frühstückszeiten dieser gruppen unbedingt meiden. ein grund für uns nicht wieder hierher zu kommen, leider!


Zimmer
  • Gut
  • sauber und aufgeräumt, alles funktionierte. tägliche reinigung vorbildlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • qualität des essens war gut. das restaurant ist für die anzahl der gäste viel zu klein. schlange stehen in der nachsaison haben wir noch nie irgendwo anders erlebt. hier ist das standard, insbesondere wenn spanische reisegruppen anreisen. dann wird der lärmpegel im resturant zur belästigung!


    Service
  • Gut
  • alle angestellten durchweg freundlich und zuvorkommend. einige einfache spanische worte sind hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zum strand nur wenige meter. einkaufsmöglichkeiten weit entfernt. unterhaltung in der nähe gleich null.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool aus den 60er jahren. viel zu klein mit angestrichenem betonboden ringsum, quietschende sonnenschirme, kein windschutz, grausam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heimo
    Alter:61-65
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast „heimo“, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unseres Team so gut gefallen hat. Gleichermaßen tut es uns Leid, dass Sie, wegen der Gruppen, mit Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren Wir hoffen Sie bald wieder in Cádiz begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Maria Guerrero. Guest Experience Manager.