Elke (56-60)
Verreist als Paarim September 2017für 2 Wochen

Sehr große saubere Hotelanlage direkt am Strand

Die Hotelanlage ist sehr groß,sie besteht aus 3 großen Gebäuden und die Zimmer rund um die Poolanlage. Die gesamte Anlage ist sehr sauber. Die Lage ist gut direkt am Strand.

Die Lage ist gut, nur über eine Straße direkt am Strand.Ins Zentrum sind es ca.20 Minuten zu Fuß. Zum Flughafen ca.20minuten. Mit dem Mietwagen sind viele Ausflugsziele gut zu erreichen . Zu empfehlen ist auf jeden Fall Ronda ! Das ist super. Desweiteren Malaga,Marbella,Mijas. Nach Gibraltar sind wir über die Reiseleitung mit dem Bus gefahren. Wir waren das erste Mal in Andalusien und es hat uns sehr gut gefallen.

Die Zimmer sind renoviert und für einen 2 wöchigen Urlaub völlig ausreichend .Großer Schrank, gutes Bett.
Klimaanlage,kleiner Kühlschrank sind vorhanden. Das einzige was fehlt ist ein Wäschetrockner auf dem Balkon.

Service war gut. Alle Angestellten sind sehr höflich . Die Mitarbeiter im großen Restaurant geben sich auch in Stresssituationen große Mühe was nicht immer leicht ist bei den Massen an Leuten.
Mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden. Ein- und Auschecken alles ok.

Hier gibt es leider etwas Kritik .Der Speiseraum ist riesig und fast immer brechend voll,was sich vor allem bei der Lautstärke bemerkbar macht. Wir sind deswegen zum Frühstück und zum Abendessen immer auf die überdachte Terrasse gegangen.Dort war es auf jeden Fall angenehmer als drinnen.Also am Speiseraum müsste etwas verändert werden.Das Angebot an den Speisen war allerdings sehr gut und reichhaltig.Es wurde ständig alles nachgefüllt und es gab für jeden etwas,wer da nichts findet ist selbst schuld.

Die große Poolanlage im hinteren Teil ist sehr schön.Es gibt noch einen kleinen im vorderen Bereich,dort ist es vielleicht etwas ruhiger.Aber für angetrunkene, lärmende Jugendliche am Pool kann ja das Hotel nichts dafür.
Zu unserer Zeit mitte September waren auch immer genügend Liegen vorhanden.Aber das ist sicher in der Hochsaison anders .Es war immer alles top sauber! Andere Freizeitangebote haben wir nicht in Anspruch genommen.

Dauer:2 Wochen im September 2017
Vorname:Elke