- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr grosses Hotel. Die Zimmer und die Ausstattung entsprechend der 4 Sterne. Die Nutzungsgebühr des Safes ist stark überhöht. Satellitenfernsehen wird angeboten, allerdings durch die Umsetzung auf Analog mit sehr schlechtem Empfang. Man hat mehr Schnee als in einem Winterurlaub. Kein Videotext. Leider nur RTL uns SAT 1-Empfang. Kleinere technische Mängel im Bad wurden durch den Servic sofort behoben. Das Restaurant kann allenfalls 2 Sterne für sich beanspruchen. Amnbiente wie in einem früheren sehr helhörigen 2.Klasse Bahnhoswartesaal. In einem 4-Sterne-Haus keine Tischdecken, lediglich kitschige Plastiktischsets. Speisen (schlecht gewürzt) passen sich dem englischen Publikum an. Jamie Oliver wird dort immer noch für einen Gourmet gehalten. Zu wenig Abwechslung bei den Speisen. Auch eine Verämderung der Organisation im Restaurant durch eine Kommission änderte an der Qualität der Speisen nichts. Die Köche haben besseres verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |