Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Nicht für Raucher geeignet!
3,6 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt nur durch die Uferstraße vom Strand getrennt. Es ist sauber und der Service ist o.k., soweit man über entsprechende Englisch- oder Spanischkenntnisse verfügt. Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Matratzen schmal und unbequem, jedoch sauber und entsprechend der Katalogbeschreibung ausgestattet. Absolutes Rauchverbot (außer auf dem Balkon) im Zimmer, sowie in Bars, Restaurants und selbst am Pool. Neben der Bar ist eine Raucherecke unter freiem Himmel, jedoch ohne Bedienung!!! Aus diesem Grunde haben wir keine der Abendveranstaltungen genutzt und sind in den Ort gegangen. Überwiegend Gäste aus England, Italien, Spanien. Wenig Deutsche bei einem Altersdurchschnitt von ca. 55 Jahren. Für Raucher und Leute mit leichtem Schlaf nicht geeignet. Wir haben absolutes Verständnis für Nichtraucher und haben schon immer in den Zimmern nie geraucht. Ein Rauchverbot am Pool unter freiem Himmel stößt bei uns jedoch auf völliges Unverständnis!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe oben; Möblierung wie beschrieben, TV mit drei deutschsprachigen Programmen bei sehr schlechtem Empfang!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war wie eine Bahnhofskantine: laut, überfüllt und mit Schlange stehen am Buffet, welches auch völlig unlogisch aufgebaut war. Speisen waren zwar abwechslungsreich aber teilweise geschmacklos.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich, jedoch kaum Deutschkenntnisse. An der Rezeption steht man sich oft die Beine in den Bauch, da bei drei Schaltern meist nur einer besetzt ist. Besonders wenn eine größere Reisegruppe zum check-in erscheint hat man schlechte Karten. Die Zimmerreinigung war ordentlich und immer rechtzeitig. Ein Zimmerwechsel hat problemlos geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur durch die Uferstrasse vom Strand getrannt; Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants in wenigen Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, anders als lt. Hotelbeschreibung mit Liegen ohne Gebühren! Jedoch haben wir den Pool kaum genutzt wegen des dort herrschenden Rauchverbots.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:20