- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großes Hotel mit drei Gebäuden direkt am Strand mit sehr schöner Poollandschaft. Die Empfangshalle empfanden wir als etwas ungemütlich. Es sollten vielleicht ein paar Grünpflanzen hingestellt werden.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Poolblick, welches 2016 neu renoviert wurde. Es waren zwei Zimmer. In beiden war ein Flachbilschirm. Die Betten waren sehr groß und die Matratzen sehr gut. Das Bad hatte eine große flache Duschwanne. Der einzige Minuspunkt war, dass ab 21.30 Uhr das Programm auf der Bühne losging und dieses bis 23.30 Uhr ging. An Schlaf vorher war also nicht zu denken, es sei denn, man hat Ohrstöpsel mit.
Das Essen war gut. Es gab abends Fisch, Fleisch, Gemüse, Pommes , Pizza, Kartoffeln, Nudeln usw. Zum Frühstück gab es eigentlich auch alles. Der große Speisesaal ist zwar sehr laut, aber man kann in dem kleineren Restaurant "Playamar" bei der Poollandschaft auch Frühstück und Abendbrot essen. Dort war es bedeutend ruhiger. Für den Abend musste man aber einen Tag vorher den Tisch bestellen, wenn man dort essen wollte. Dort gab es fast nur Fischgerichte. Äusserst lecker.
Der Service war sehr gut. An der Rezeption wurde man immer nett bedient. Es war nur schade, dass wir erst am Anreisetag um 15.00 Uhr ins Zimmer kamen und schon um 11.00 Uhr im Hotel waren.
Der Ort selber ist nicht so schön. Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Sand ist aber nicht so schön, eher dunkel und grobkörnig. Das Hotel liegt ca. 10 min vom Flughafen entfernt. Fluglärm ist aber nicht zu hören. Die Sehenswürdigkeiten wie z.B. Ronda, Granada, Gibraltar sind alle ca. 1 1/2 bis 2 h entfernt. Ist aber mit dem Mietwagen gut zu schaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen großen Raum mit vielen verschiedenen Spielautomaten (natürlich nicht umsonst). Draußen gab es auch eine Tischtennisplatte. Abends ab 21.30 Uhr gab es immer ein Kinderprogramm und danach die Bühnenshow für die Erwachsenen. Die Poolanlage war sehr schön. Leider wurden morgens ab ca. 7.30 Uhr schon die Liegen von den Gästen mit Handtüchern reserviert. Um einen guten Platz zu bekommen, haben wir dieses Spiel dann auch mit gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |