phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Manfred (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Gutes Hotel für einen Familienurlaub

5,0/6
Sehr schöne und gepflegte Anlage mit freundlichem Personal. Die Poolanlage könnte mal etwas Farbe vertragen. Ansonsten ist das Hotel (Bj. 1990) gut in Schuss.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel hat eine sehr weitläufige Anlage die gut gepflegt wird. Nach Varadero kommt man mit Bus oder Taxi. Einkaufsmöglichkeit hat man noch im Plaza America, das mich persönlich aber nicht begeistert hat. (Touristen-Nepp).
Ansonsten bleibt noch der Hotelshop der aber extrem überteuert ist! (1 Tube Sonnencreme Faktor 60 kostet 19€, zu Hause gibts die selbe für 6,50€)

Zimmer5,0
Die Zimmer sind recht grosszügig und passend eingerichtet. Das Bad könnte modernisiert werden.
Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei.
Es wurde jeden Tag eine Flasche Wasser aufs Zimmer gestellt und sehr gut gereinigt.
Auch ein Kühlschrank, Bügeleisen und ein Bügelbrett war vorhanden. Ebenso 2 Regenschirme falls es mal regnen sollte

Service5,0
Das Zimmer wurde täglich gut gereinigt. Die Strandtücher konnten jeden Tag gewechselt werden.

Gastronomie4,0
Das Essen war sehr gut! Die Kellner sehr bemüht und servierten Wasser und Getränke.
Leider ist die Sauberkeit des Geschirrs ein riesen Manko! Teller waren nicht ganz sauber und ebenso die Kaffeetassen!!
Das muss sich unbedingt ändern!!

Sport & Unterhaltung5,0
Haben wir nicht genutzt. Vorhanden sind Tischtennis, Tennisplatz, Fitnessraum, Minigolf, etc.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir beruecksichtigen Ihre Meinungen, da sie uns sehr dabei helfen, unsere Leistungen zu verbessern. Es ist sehr wichtig zuzuhoeren, was Kunden uns sagen. Wir senden Ihnen herzliche Grueße von Sol Palmeras.
NaNHilfreich