Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
164
Sehr gut
75
Angemessen
30
Schlecht
7
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sol Palmeras

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kuba nicht das schlimmste, aber keine 4 Sterne”

    Älteres Hotel, Zimmerwechsel anscheinend an der Tagesordnung. Essen in Ordnung, in den themenrestaurants gut. Insgesamt sehr lautes Hotel.


  • Heike Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kuba in Ordnung”

    Für eine Woche Badeurlaub war das Hotel soweit in Ordnung. Strand ist toll und das Wasser kristallklar. Für Kinder sehr gut geeignet. Am Strand gibt es eine Strandbar. Hier gibt es jeden Tag frisch Gegrilltes für den kleinen Appetit. Getränke sind vorhanden (alkoholfrei in Ordnung, jedoch wird z.B. die...


  • Michael Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Varadero ein kann, kein muss.”

    Das Hotel ist direkt am Dtrand gelegen, welcher sehr sehr schön ist. Die Zimmer sind weitestgehend sauber, aber mit europäischem Standard selbstverständlich nicht zu vergleichen. Buffet ist okay, die Anlage allgemein gepflegt.


  • Mandy Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu empfehlen !!! ”

    Da mein Freund und ich sehr viel reisen und schon einige Erfahrungen gesammelt haben sind wir von diesem Hotel sehr sehr enttäuscht. Wir haben uns vorher sämtliche Portale zwecks Weiterempfehlung durchgelesen und waren zunächst begeistert, dass wir uns schnell entschlossen haben, dieses zu buchen. Haben...


  • Bernhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Strand mit Strandbungalows”

    Besonders gut gefallen hat uns das Bungalow in unmittelbarer Strandnähe hinter einer kleinen palmenbewachsenen Düne und einer Strandusche mit warmen Wasser.


  • Peter Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit Schwächen und Stärken”

    Hotel mit schönem Strand und einigen Mängeln. Neben dem Hotel wird inzwischen Gebaut, man sollte also schauen nicht im Ost Flügel ein Zimmer zu haben, sonst hat man nur eine riesige Baustelle als Aussicht. Die Bungalows waren ok und für ein tropisches Land in einem entsprechendem "leicht heruntergekommenen"...


  • Nadine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafter Hotelstrand”

    Das Hotel ist ein gutes all inclusive Hotel mit traumhaftem Strand. Am Strand gibt es Liegen und Sonnenschirme und man kann sich Handtücher am Pool ausleihen.


  • Suse Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „morbider Charme”

    symphatisch durch die Unperfektheit. Aber das muss man mögen. Wenn man auf Luxus aus ist oder ein Sauberkeitsfanatiker, wird man enttäuscht sein. Optimal für erwachsen gewordene Backpacker, die inzwischen eine regelmäßige Dusche (wenn auch nicht unbedingt warm) und ein vernünftiges Bett zu schätzen wissen....


  • Heiko Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Clubhotel”

    schöne Anlage, gut klimatisiert, in unserem Bungalow war mir persönlich die Matratze zu alt und hart, konnte aber leider nicht getauscht werden. Bis auf den Mangosaft waren beim Frühstück die Säfte an der Safttheke eklig teils vergohren. Die Armlehnen der Korbstühle im Voyer klebten. die Hoteleigene...


  • Bernhard Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wirklich schlechtes Hotel, nie wieder!”

    Verglichen mit anderen Hotels der selben Kategorie (in Kuba) ist dieses wirklich schlecht. Wir waren ebenfalls wegen eines Flugausfalles für eine Nacht im Hotel untergebracht. Das Zimmer (415) war sehr schlecht. Die Klimaanlage funktionierte im Schlafraum nicht (bei 30 Grad in der Nacht) und der allgemeine...